Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    André
    Gast

    ÜBELTÄTER im Kaffeeklatsch

    Anzeige
    Moin Leute,

    könnt ihr uns helfen den Übeltäter zu fangen??

    SCHON VORHANDENE INFOS:

    1. 99%Frau
    2. viele Rechtschreibfehler
    3. Macht immer Fehler
    4. Gibts sich unter anderen Namen bekannt
    5. Es sind scheinbar 29 Übeltäter
    6. Manchmal gibt er sich als Autor "unbekannt" her

    Meldet euch, wenn ihr was wisst!!

  2. #2
    Düsi
    Gast

    Re: ÜBELTÄTER im Kaffeeklatsch

    Hi Andre,
    werde meinen Mann auch einmal auf dieses Schw.....
    ansetzen.Er ist IT-Manager und kennt sich auf dem PC super aus. Wir werden dieses Übel schon zur Strecke bringen.Wir haben doch weißgott andere Sorgen als uns mit so einem kranken Hirn auseinanderzusetzten. Was mir gerade aufgefallen ist im Kaffeeklatsch hat Reo1 einen Mail geschrieben und gesagt sie oder er wäre ein Übel .Stückchen weiter oben kam die Mail auch von Reo1 und da schreibt sie oder er es wäre eine Frau.
    Habe die Maiadresse ausfindig gemacht:Reo1@Lockauf.de.
    Sollte ich mich irren bitte ich schon hier um Entschuldigung,
    Ist mir halt aufgefallen.
    Grüßle Manuela

  3. #3
    ibe
    Gast

    Re: ÜBELTÄTER im Kaffeeklatsch

    hallo,

    es ist schon der Administrator informiert worden, der wird sich sicher drum bemühen.

    Gruß ibe

  4. Anzeige
  5. #4
    Angie
    Gast

    Re: ÜBELTÄTER im Kaffeeklatsch

    Anzeige
    Hi André,
    inzwischen kennen wir den Tonfall jener gestörten Person ja, einschließlich ihrer hochpeinlichen Orthographie. Insofern können wir bei entsprechenden Postings übergangsweise Nachsichtigkeit üben, selbst wenn unser eigener Name drüber steht. Die Admin ist informiert, und nach den Osterfeiertagen wird mit Sicherheit etwas passieren. Keep cool!
    Liebe Grüße von Angie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •