Suche Immunologe/in in Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Wolfgang1, 20. September 2004.

  1. Wolfgang1

    Wolfgang1 Guest

    Suche Immunologen/in in Niedersachsen. Bitte nicht die MHH-Hannover !!!

    Wo kann ich suchen ????

    Liebe Grüße

    Wolfgang
     
  2. Ulmka

    Ulmka Guest

    Hallo Wolfgang,

    ich glaube bei dem Hämatologen Dr. Otremba in Oldenburg ist ein Immunologe mit in der Praxis (ich bin mir aber nicht ganz sicher).

    Liebe Grüße

    Ulmka
     
  3. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    immunologe

    hallo wolfgang,

    versuch es doch mal über die arztauskunft auf der website der ärztekammer niedersachsen. dort sind alle ärzte in niedersachsen verzeichnet.

    klick einfach auf folgenden link und du landest genau auf der seite:
    arztauskunft der ärztekammer niedersachsen

    viel erfolg und liebe grüße,

    Speedy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden