Vorlagen f.Gutscheine jedweder art????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 17. September 2004.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo ihr flinken user von r-o,:)

    suche dringend eine schöne gutscheinvorlage...gerne auch mehrere für verschiedene anlässe.

    mom benötige ich einen zum 40.geburtstag (wie auch schöne texte zum "pfirsichsten"...wenn jemand hat.......*fragendindierundeschau*) für meine cousine.

    mag ihr ein "überraschungsessen" einladung ausstellen.

    hat jemand diese daheim und könnte mir das ein oder andere schicken? dann einfach pn an mich und ich gebe emailaddi.....

    hab jetzt schon einige zeit gegogglet aber leider "nur kostenpflichtige" gefunden.....!

    oder gibt es einen tollen kostenlosen downloadlink den ich bisher vielleicht nicht gefunden habe?

    freue mich auf eure antworten...

    biba und viel spaß bei diesem tollen sonnenschein wünscht

    liebi:D
     
  2. schneggel

    schneggel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Berlin
    Hallo liebelein,

    schau doch mal unter www.connywird40.de.vu. Da haben mein Freund und ich für eine gute Freundin ne Hompage gebastelt. Unter anderem wirst Du da bestimmt ein paar schöne Sprüche finden.

    Liebe Grüße Claudia
     
  3. Baerchen02

    Baerchen02 Guest

  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Klasse....

    links habt ihr mir da gegeben!

    bin begeistert von euch.....vielen dank. sind direkt abgespeichert.;) ...für alle fälle *bg*

    habt mir wirklich sehr geholfen....

    DANKE


    liebi:D
     
  5. Seesternchen

    Seesternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    256
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    huhu seesternchen...

    festpark.de ist kostenlos aber feste-online.de muß man dieses komische OK bestätigen..und schon kostet mich das was....!

    schreib dieses nur, damit unwissende nicht in diese "falle" tappen. kann man aber nicht sofort erkennen.

    vielen dank aber für den festpark...da gibt es auch sehr schöne dinge...

    merci...

    liebi:D
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hier mal mein...

    "kreierter" gutschein....!

    also zuerst einmal eine gutscheinvorlage herausgesucht,diese dann mit einigen texten/sprüchen dekoriert und einen hinweis auf den gutschein gegeben mit bildeinfügungen.

    dann sprüche auf verschiedenfarbigem papier ausgedruckt und als wolken ausgeschnitten und auf den gutschein krumm und quer geklebt.
    dann den gutschein in einem rahmen gepackt,mit folienkleber muster/zahlen/name auf den rahmen geschrieben, wie auch die sprüchewolken umrahmt...und den restaurantzug...

    als der kleber getrocknet war, dann mit "farbiger folie"-wo sich die folie auf dem kleber von selbst löst- abgetupft.

    das war es soweit schon.

    werde diesen dann in durchsichtigem geschenkpapier verpacken, ein paar reiskräcker da reinschütten und die speisekarte von dem restaurant www.mongos.de (für die, die auch mal gerne anders essen gehen wollen) hab ich auch ausgedruckt und wird an der seite mit sisalband festgemacht als rolle...


    nun denn, vielleicht kann man hier mal einen "kreativen geschenketipp"-beitrag draus machen.....

    (einige gab es ja schon, werde mal sehen, ob ich die noch zusammen finden werde....).

    danke für eure anregungen...

    liebi:)
     

    Anhänge:

  8. Thorsten22

    Thorsten22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo Ihr,

    auch wenn die Anfrage jetzt schon sehr alt ist, soll sie nicht unbeantwortet bleiben.

    Wer kostenlose Gutscheinvorlagen sucht, die man selbst beschriften kann und dann auf dem heimischen Drucker ausdruckt, der sollte sich mal Gutscheinvordrucke.de anschauen. Dort gibt´s sowas nämlich.

    Besten Gruß
    Thorsten
     
  9. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Ort:
    St.Augustin
    toll, danke.

    Aus Ermangelung solcher Vorlagen habe ich die immer recht mühsam in Powerpoint selbst gebastelt.

    Aber so gefällt mir das doch erheblich besser.

    Gruß Claudia
     
  10. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hi thorsten22

    danke dir für die site.

    sag mal, ist es zufällig deine site? hast dich ja gerade erst frisch angemeldet *bg*.

    viel erfolg...

    liebi
     
  11. Thorsten22

    Thorsten22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    3

    Nun ja... Äh...

    Natürlich: Nein!

    Dennoch wäre ich dankbar, wenn ihr die Seite mal etwas bekannt machen könntet und auf unseren eigenen Webseiten eintragt oder Bekannten / Freunden mitteilt. Denn es ist sicherlich ne Menge Arbeit, so eine Seite zu machen und auch nicht ganz billig. Daher sollte die Seite ein Erfolg werden, oder?

    Gruß
    Thorsten
     
  12. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hi thorsten...

    solange es kostenlos ist, wird hier gerne für so eine gute sache werbung betrieben...sonst wäre der link bestimmt schon weg :)

    eine gute nacht wünscht

    liebi

    und wenn man bei google sucht (wie ich damals) dann erscheint sicher auch dieser beitrag hier:D
     
  13. Thorsten22

    Thorsten22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Danke euch! :D
     
  14. margrit

    margrit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Wieso wurde mein Beitrag gelöscht? Habe doch lediglich auf eine Seite mit Gutschein-Vorlagen hingewiesen? Das ist weder meine Seite noch bekomme ich Geld dafür, dass ich da Werbung für mache oder so. Außerdem hatte die Gutschein-Seite doch auch gar keinen kommerziellen Hintergrund?!?! :mad:
     
    #14 22. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2010
  15. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Das habe ich als reinen Werbelink angesehen. Sorry, aber R-O ist nun mal kein Werbeforum.

    Abgesehen davon ist der Ursprungsbeitrag von 2004 und sie hat mit Sicherheit schon viele Gutscheine erstellt, kann man prima mit den allgemein üblichen Vorlagen machen auf Wind.... Openoffce und co.
     
  16. margrit

    margrit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    OK, schade. Denn die Seite ist wirklich prima.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden