ab Di mal wieder Krankenhaus.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von berlinchen, 16. September 2004.

  1. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Liebes Berlinchen,

    schön, das Du Leute hast, die Dich testen und denen das wichtig ist. Klarheit ist immer etwas positives. Ich geh auch morgen hin, wenn auch aus anderen Gründen. Was Schmerzmittelallergie bedeutet, kann ich nachfühlen. Finde nächste Woche auch ein bischen Erholung und denk dran..... Alles wird gut! Juliane.
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Sabi-Berlinchen,

    die eine Woche im KH kriegst Du doch auch rum. Tiroler Daumendrücken ist gesichert ;)

    Grüßle von Monsti
     
  3. Iti

    Iti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Berlinchen

    wünsche Dir alles Gute für Deinen KHaufenthalt.
    Wünsche Dir auch, dass Du nicht gar zu viele oder starke Reaktionen hast.

    Möchte Dich bitten anschließend einmal zu berichten, da bei mir auch umfangreiche Zahnbehandlungen anstehen und der Zahnarzt hat vor einigen Tagen schon gesagt, das Allergietest und auch Abstriche von den Zahnhälsen ect. bei mir gemacht werden sollen bevor wir mir der Behanlung beginnen.

    Nochmals alles Gute
    iti
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Liebe Sabine,

    nun aber Kopf hoch...das wird schon gut gehen. Du wirst sehen, bald bist du wieder zu Hause.

    Alles Gute für dich und Grüße an Robert von ibe


    [​IMG]
     
  5. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    Hallo Zusammen,

    danke für die netten und lieben Worte. :)
    Mein Bett für morgen ist auch frei und ich war sehr erleichtert das der Pfleger von der Station am Telefon sehr nett war. So wie es aussieht, könnte ich Glück haben und in ein 2 Bett Zimmer zu kommen.

    liebe Grüße und einen schöne schmerzarme Zeit.
    Sabine

    @iti
    selbstverständlich werde ich berichten.
     
  6. Baerchen02

    Baerchen02 Guest

    Hallo Berlinchen,

    wünsche Dir einen angenehmen Krankenhausaufenthalt, mit netten Pflegepersonal und kompetenten Ärzten und mit einem erfolgreichen Ergebnis.


    Winke

    Baerchen02
     

    Anhänge:

    • arzt.gif
      arzt.gif
      Dateigröße:
      5,8 KB
      Aufrufe:
      59
  7. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Huhu Sabine - und ich sage noch, Du sollst nicht andauernd so laut "hier" schreien, aber Berlinchen will nicht hören.... Und dann noch ein Zwei-Bett-Zimmer??? Geht der Pfleger da gleich mit rein???? Hihihi nix für ungut (auch an Robert!!!!!), wünsche, dass die Testerei bald rum geht und du dann wieder eifrig mit uns chattest. Liebe Grüße nach Berlin (komme Anfang Oktober), Eli
     
  8. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Neues von Berlinchen ...

    Hallo Ihr Lieben,

    heute morgen habe ich Berlinchen in die Klinik gebracht, dort wurde heute mittag dann gleich mit der Testerei angefangen ...

    Sie nehmen sich Zeit für Sabine und reden mit Ihr über Allergieen und was gemacht wird - von daher positiv!

    Das Zimmer hat sie noch für sich allein (und den Zwischenruf mit dem Pfleger hab ich gehört :D ) - also eine Verbesserung im Vergleich zum letzten Käfig ...

    Ich halte Euch auf dem Laufenden, alles Liebe und Gute und bleibt brav

    Euer Robert
     
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    na lieber robert..

    das liest sich doch schonmal viel besser als das erste mal.

    darauf kann man aufbauen.

    hoffe, wenn die so flink sind, das berlinchen dann auch schnell wieder bei dir sein wird und nichts schlimmes in der zwischenzeit passiert......

    was für einen zwischenruf mit pfleger und so hast du denn gehört *föt**tirili**tirila*:D ....

    nun bist du wieder mal strohwitwer.....dir und der sheela;) nun einen entspannten abend....

    liebi:)
     
  10. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    @Liebelein

    Nun ja, schaun wir mal ... Sabine hofft ja schon auf Samstag ... aber nur, wenn ich rechtzeitig bescheid weiß - ich mu0 ja dann nvorher aufräumen und saubermachen :D

    Liebe Grüße

    Robert

    P.S.: Da ich im Moment Corti reduziere (nicht ganz freiwillig) ist entspannt relativ ...
     
  11. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Ort:
    NRW
    Hallo Robert

    vielen Dank für Deine Info.
    Der Anfang hört sich doch schon mal ganz gut an.
    Werd Ihr die Daumen drücken,
    das alles weiter so verläuft.

    Euch beiden
    alles Liebe und Gute

    pepe
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo,robert!

    alles gute für berlinchen,hoffentlich wird sie nicht zu doll gepiesackt!viele grüße an sie und natürlich an dich von ruth
     
  13. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    @robert:

    hab schon von gehört....deshalb dir auch mal nen *trösterrüberreich*.

    knuddel

    liebi
     
  14. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Huhuuuuuuuuu

    Danke für die Infos lieber Fressbär ;) . Sag dem Zicklein alles liebe
    und sie soll die Ohren schön steif halten und sich mit Wärtern gut
    vertragen. Grinse mal, sie weiß schon was ich meine .

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
    #34 23. September 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2004
  15. root

    root Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Alles Gute an Berlinchen

    Liebe Grüße an Berlinchen !


    Du schaffst es schon. *Knuddl*, *Bussy* und *Daumen drück* :)


    root
     
  16. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Nachdem r-o mir die Zusammenarbeit verweigert hat ...

    ... kann ich jetzt endlich wieder schreiben :D

    Morgen kommt das Zicklein heim *freufreufreu* alles weitere kann sie dann selber berichten (wenn ich bis dahin hier halbwegs für Ordnung gesorgt habe und sie nicht gleich in einen komatösen Zustand verfällt :D )

    Also bis dahin alles Liebe und Gute

    Euer Robert
     
  17. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Ort:
    hamburg
    freu, freu

    hallo robert,

    DANKE für die info.
    das finde ich ja toll, das die bine morgen nach hause kommt, war sie auch lange genug weg.

    liebe grüße

    daggi :) :) :)
     
  18. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    Ich bin wieder da.....

    habs gut überstanden
    Das Zimmer war angenehm wenn auch nicht ganz sauber, aber nur 2 Betten drinnen und das ist schon viel Wert.
    Bevor mit den Testungen für die Lokalanasthetika begonnen wurde, gabs einen Zugang mit Kochsalzlösung, für den Fall das ein Notfallmittelgespritzt wird. Es wird 3 x im Abstand von 1 Std das Lokalanasthetika, wobei bei jeder Spritze der Wirkstoff hochkonzentrierter wird. Das Schlimmste an dem Test war für mich nur die Angst, das einen üble allergische Reaktion kommt, aber es kam gar nix :) und der Infusionsschlauch nervt ganz schön und die blauen Flecke davon, ansonsten sehr harmlos das ganze....

    Morgen muß ich nochmal zur letzten Ablesung dort erscheinen,aber so wie es aussieht habe ich auf die getesteten Sachen keine Allgerie,bzw. nicht bei der Cortidosis die ich im Moment nehme.

    Am Mo entscheidet sich ob mein Zahn muß oder nicht, die doofe provisorische Plombe ist während des Kh Aufenthaltes auch noch rausgefallen :mad: (Man darf halt doch keine Gummibären um 3.00 naschen :D) aber wenigstens, weiß ich,das der Zahn in Zukunft mit Spritze gemacht werden kann. :)
    Anonsten ist festgestellt worden,das viele Allergien einfach eine Sensibisierung geworden ist und ich solange ich Corti nehme wieder viele Sachen essen darf :) Ausser Lactose und Latex, die müssen weiterhin gemieden werden.
    Also ingesamt ein sehr positiver Aufenthalt, der Stationsarzt war sehr nett und hat sich meine 1000 Fragen in aller Ruhe angehört und mir beantwortet und mir einen Magenschutz verpasst, in der Hoffnung das er mir damit die Magenspiegelung ersparen kann :)

    liebe Grüße und ein schmerzfreies Wochende
    Sabine
     
    #38 24. September 2004
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2004
  19. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ja mensch...

    berlinchen,

    das liest sich doch so megarichtig gut und überhaupt nicht gefrustet.

    ist schön, das du dich gut aufgehoben gefühlt hast und schitt was auf den staub...*bg*....kannst du dich so direkt wieder auf daheim einstellen*kicher*...oder hat robert das notfallkommando bestellt.....*fg*

    nun erstmal wieder dir bzw. euch "einzurruhekommen" wünsche und winke und knuddel

    biba
    liebi:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden