Ich bin frisch wien junges Suppenhuhn

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gucki, 15. September 2004.

  1. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Unimaus,

    schön das du wieder da bist und noch schöner das es dir so gut geht, ich wünsche dir, das es ganz ganz lange so bleibt. Mir geht es seit meinem Rentenbescheid auch sehr gut, meinen Knochen zwar nicht, aber ich fühl mich trotz Schmerzen viel viel besser als früher, komisch oder?

    Kommst du am Samstag eigentlich auch nach Lüdenscheid?

    lieben Gruß
    Samira
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ach, mein liebes Unimäuschen,

    was freu ich mich auf die dolle Drückerei
    in Lüdenscheid.

    Bis dann!
     

    Anhänge:

  3. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    503
    Ja, ja ich merk´s schon, das jecke Huhn ist wieder freigelassen! [​IMG]

    Aber nicht zuviel arbeiten, lieber schön ruhig angehen, schließlich freuen wir uns auf eine energiegeladene Unimaus in Lüdenscheid!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Das wird ein Spaß, freue mich schon riesig darauf!!!!!!!

    Bis denne

    Muckelchen aus Lüdenscheid
     
  4. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Unimäuschen,


    herzlich willkommen zurück. Es ist schön, wieder etwas von Dir zu hören und vor allen Dingen zu lesen, dass die Kur positiv angeschlagen ist...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Unimaus !

    Was hast Du gefehlt!! Freue mich,das es Dir gut geht.
    Denk an Samstag : Grossknuddeltag!!!


    Liebe Grüße
    Matzi
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Hallo,Unimaus!

    Was sehen meine erfreuten Augen:Unimaus ist wieder im RO-Land!Toll!herzlich willkommen wieder "daheim".Ich freue mich,daß Du Dich gut erholt hast.Aber wie die andern schon gesagt haben:laaaangsam angehen lassen die Arbeit.Viele liebe Grüße,Deine Ruth
     
  7. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Ort:
    NRW
    Hallo Unimaus

    es freut mich zu lesen,
    das es Dir gut geht.
    Nur mach jetzt auch schön langsam.

    Liebe Grüße
    pepe
     
  8. ibe

    ibe Guest

    es freut mich!!!

    Liebes Irmchen,

    freu mich sehr, dass es dir so gut geht, aber übernimm dich nicht, sonst hängste bald wieder durch.

    Liebe Grüße von ibe

    [​IMG]
     
  9. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Liebe Unimaus

    herzlich Willkommen wieder im Kreis.
    Aber.... laß es ganz langsam angehen, mit der Arbeit wegschaffen.
    Die Batterie ist so verdammt schnell leer.

    Das Du das Vioxx weghast finde ich super.
    Ich möchte das auch gerne weghaben, krieg es aber leider nicht
    gebacken.
    Na, ja kann man halt nicht ändern.

    Also, einen guten Start wünscht Dir schirmchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden