Ergebnis 1 bis 8 von 8
    sandra
    Gast

wo kann man chaten

Anzeige
    wer kann mir ein paar tipps geben wo ich chaten kann zum thema rheuma oder allgemein gesubdheit????????????????

Claudia
    Gast

Re: wo kann man chaten

Schau mal bei www.msn.de, unter Gesundheit nach.

Marcus
    Gast

Das mit dem Chatroom ist keine schlechte Idee, das ganze könnte man aber auch über icq regeln. Da kann man sich seine chatpartner geziehlt aussuchen. Chatrooms gibts jede menge, nur keine die ständig das rheuma behandeln.

4. Anzeige
    Jutta
    Gast

Lasst uns doch alle mal in einen Chatraum treffen.
    Bei AOL Raum Rheumahilfe Mittwoch und Donnerstag ab 19.00 Uhr.
    Ich Freu mich drauf.
    Gruß Jutta

dodo
    Gast

Hallo alle zusammen,

es gibt einen ganz netten und lustigen Chat, der irgendwie sich als "Engelchen" bezeichnet, leider ist er nicht immer besetzt. Eine genaue Adresse kann ich nicht geben, mein Computer ist abgestürzt und hat die Anschrift mit sich begraben. Ich weiss aber, dass einige Damen aus diesem Chat sich auch bei rheuma-online tummeln, vielleicht geben diese die Adresse hier mal wieder an.

MfrG
    dodo

Annette
    Gast

Re: wo kann man chatten

Hallo zusammen,

die Adresse des "Engelchen"-Chat lautet:

http://engelchen-rheumachat.mainchat.de/

So viel ich weiß, trifft man sich am Donnerstag und Sonntag ab 19 Uhr.

Gruß
    Annette

suse
    Gast

halli hallo,

auch ich bin glücklicher anhänger vom " engelchen chat.." in dem es meist lustig und informativ zugeht. wie annette schon mitteilte trifft man sich meist don. und sonn. ab 19h ( bis ca 22h ) wobei es an den warmen tagen gern auch mal was später werden kann...

vielleicht könnte man die rheuma-chat-zeiten bei aol demnach etwas anders fixieren, sodaß man die möglichkeit hat an beiden chats ( wenn auch nur hin und wieder ) teilzunehmen; ich denke außerdem dass 2 tage hintereinander etwas ungünstig liegen...
    dies nur als tipp, nicht als kritik; ich find es klasse dass du dich einsetzt, jutta!

schöne grüße

suse

Jutta
    Gast

Anzeige
    Hallo Suse,

mein ziel ist es ein Chatraum für jeden Tag zu haben. Und wenn leute mit ziehen, daß der Raum aufgemacht wird,von betroffenen, habe ich mein Ziel erreicht.Dann könnte man den Mittwoch und Donnerstag raus nehmen und man kann bei Euch rein schauen das würde ich gut finden. Aber erstmals muß ich den Donnerstag noch warnehmen da ich (ohne zu wissen das es Euch auch gibt den Donnerstag angekündigt habe.)

Liebe Grüß Jutta

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer