Rheumatologe gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Andrea Z., 12. September 2004.

  1. Andrea Z.

    Andrea Z. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Sindelfingen
    Hallo liebe Forumsleser,

    ich bin auch neu hier. Bei mir ist im Mai Rheuma diagnostiziert worden und ich suche nun einen guten Rheumatologen im Raum Böblingen / Sindelfingen oder evtl. auch Stuttgart.

    Herzliche Grüße
    Andrea
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    hallo, hier steht aber etwas doppelt. wo soll dein posting hin - hier unter rheuma oder unter forum-länderecke.
    gruss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden