Auch neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Andrea Z., 12. September 2004.

  1. Andrea Z.

    Andrea Z. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Sindelfingen
    Hallo liebe Forumsleser,

    ich bin auch neu hier. Bei mir ist im Mai Rheuma diagnostiziert worden und ich suche nun einen guten Rheumatologen im Raum Böblingen / Sindelfingen oder evtl. auch Stuttgart.

    Herzliche Grüße
    Andrea
     
  2. honigbrummer

    honigbrummer Arthrosius,D.Gebrechliche

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Wanne-Eickel ( Herne )
    Hallo Andrea,
    du hast ja schon eine PN von mir, aber noch einmal Herzlich Willkommen, stelle deine Frage nach einem Rheumatologen auch in der Rubrik * Das Deutsche Rheuma-Forum *, dort sind noch mehr user, und du erhälst vielleicht eher eine antwort,
    biba
    honey

     
  3. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    464
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo Andrea,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.Bin ja selbst ein Frischling,aber man freut sich doch,wenn man irgendwelche Nachrichten bekommt,von Menschen,denen es ähnlich geht.
    Gruß Jula
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo andrea...

    auch von mir ein herzliches willkommen.

    hatte dir ja schon auf deine anfrage geantwortet. hoffe, du kannst mit den beiträgen was anfangen.

    hoffe, du wirst hier eine gute zeit haben.

    r-o lebt vom erfahrungs-austausch....aller betroffenen...und das hilft ungemein.

    biba und winke

    liebi:)
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Hallo,Andrea Z!

    herzlich willkommen hier bei RO!Zu Deiner Frage wg.Arzt schicke ich Dir eine PN.Viele Grüße von Ruth
     
  6. dac

    dac Guest

    Liebe Andrea, auch ich bin neu auf dieser Seite . Soweit ich weiss, sind im Raum BB-Sifi keine. Aber in Stgtt. kannst du welche finden. Schau mal ins Branchenbuch

    Liebe Grüsse von Dac

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden