Wir sind wieder zurück.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mali, 9. September 2004.

  1. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    Hallo,

    wir melden uns aus dem Urlaub zurück. Alles war super. Jetzt bin ich müde von der Fahrt. Melden uns morgen mal.

    Mali und Berti.
     

    Anhänge:

  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    Herzlich Willkommen zurück .....

    ...wir hoffen das Ihr Euch gut erholt habt :D

    liebe Grüße
    Sabine und Robert
     
  3. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Mali, lieber Berti !

    Schön das Ihr Heil und Gesund zurück seit. Wahrscheinlich gingen die
    Urlaubstage zu schnell vorbei!
    Aber ich muß Euch sagen : Ich hab Euch vermisst! "

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Hallo,Mali,hallo,Bert!

    So schnell war Euer Urlaub um!Aber wir freuen uns natürlich sehr,daß Ihr wieder hier seid und "mitmischen"könnt.Erholt Euch erst mal von der Rückreise.Viele liebe Grüße,Eure Ruth
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    da...

    wo das auto auf dem bild steht haben wir mit meinen eltern und unserer hündin jessie letztes jahr 10 tage verbracht.....:)

    ja,die zeit vergeht woll?

    mensch mali und berti,da habt ihr aber ganz schön viel glück mit dem wetter gehabt,woll?

    finde ich riesig...schön,das ihr wieder hier seid...

    alles liebe...

    liebi:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden