*hÜpf*.....*spring*.....*froi*

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von liebelein, 8. September 2004.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    SUPER NA ENDLICH !!!!!

    ich freue mich irre für dich liebelein,
    somit hat sich dein kampf und dein durchhalten
    doch ausgezahlt!!!


    einfach toll, na dann laß uns mal
    [​IMG]

    dir ist ja klar das du einen ausgeben darfst *kicher**schlürfff*

    [​IMG]




    ganz liebe grüße
    elke
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    huhu ihr megastarken und überhaupt...

    wie nicht anders zu erwarten konnte dat liebeleinchen auch heute nacht nicht so recht zur ruhe kommen*strampelimbettrum**gedankenwirbelindermütz*usw.

    mir ging so vieles im kopf rum und mein "energiespeicher" hat sich von -100 auf + 200 aufgestellt.

    aber keine angst ihr lieben.....ich passe gut auf mich auf.[​IMG]

    vom vielen hüpfen und springen war ich allerdings gestern ein wenig "fußlahm" (aber auch von einem spaziergang).:D ;)

    aber das sind ja keine neuen dinge und deshalb kann ich auch damit "sehr oft" gut umgehen....(ja nicht immer, das stimmt....*kicher*-liebi ist wirklich neben der kapp...tom,pumuckl,glitzi und ich haben gestern abend den chat aufgemischt.von wegen couchpotatoes*;) *).

    konnte natürlich vor 4 uhr nicht einschlafen und dann auch nur kurz aber doch "erholsam" wie nicht anders zu erwarten...die "glückshormone haben sich alle zum megaenvent bei mir versammelt"*kreisch*.

    mußte natürlich direkt meinen rentenberater anrufen und sagen, das ich ein schreiben von der dt.post erhalten habe.....

    und die dame darauf...ja frau liebelein...ich bin gerade dabei ihnen den bescheid zu kopieren und zuzusenden und ich "können wir nicht die brieftaube namens "faximus" nutzen:p und sie...kein prob....gerade, nach ca. zwei meter papier weiß ich nun:


    au seit 5.8.2002, antrag rente 08.2003 eingereicht!
    rückwirkende rente ab 1.3.2003(basis =erste tag meiner AU) :eek: :D und gewährt für 3 Jahre....*BOAH*-absolutes megastauning war bei mir angesagt, JIPPIEH....
    [​IMG]



    na dann werde ich mal so anfang 2006 hier spätestens nochmal um hände,,daumen,katzen-hundpfoten, wellensittichkrallen uvm.mehr bitten.

    aber bis dahin.....................*PROSTATATATATA*:D
    [​IMG]


    elke: keine frage, natürlich gibt es eine runde. ist doch selbstredend......*lächel*

    sabinerin:ja kreisverkehr und das gefühl der sackgasse...aber der gordische knoten hat sich ja nach und nach gelöst...(aber wie nach mehr als hundert runden kreisverkehr fühle ich mich mom.[​IMG]




    euch allen ein riesiges:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    (ihr werdet bestimmt ganz wuschig sein beim lesen dieser mail, aber dann könnt ihr vielleicht annähernd verstehen wie es mir mom geht...*strahl*

    sorry, wenn jetzt auch einige traurig sein werden...aber dies ist mein tag und ich wünsche denen auch solch ein gefühl.....von herzen.
     
    #22 9. September 2004
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2004
  3. Captain Kirk

    Captain Kirk Guest

    Herzlichen Gückwunsch.Das ist doch etwas sehr erfreuliches was man da lesen kann.
     
  4. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Liebe Gabi - Liebelein,

    auch ich freue mich ganz wahnsinnig für Dich. Du wirst sehen, dass es Dir auch bald ein bisserl besser geht, nachdem der Druck jetzt weg ist. Ich hatte dasselbe erlebt.

    Dann wünsche ich Dir natürlich von Herzen, dass es mit dem Wohnmobilurlaub klappt. ;)

    Ganz liebe Grüße

    Renti:)
    die schon mehr im Womo lebt und die Wohnung nur noch besucht:rolleyes:
    Ach übrigens, Göga hat auch seine Rente durch
     

    Anhänge:

  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch...

    dann beglückwünsche ich deinen mann auch mal ganz dolle. so ist es doch alles viel einfacher nicht wahr?
    ja ich möchte es auf alle fälle mal ausprobieren.

    hoffe,das es mir gefällt und wir evtl. auch noch "tatas" dafür haben werden.,

    knuddel an alle

    liebi(die nun ganz schön müde und ausgepowert ist...denn es ist gibt mom ganz viel was ich wieder umdenken muß....)
     
  6. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Liebelein !!

    Habe mich riesig für Dich gefreut!!!!!!!!!!!
    Endlich hat Deine Ausdauer und Kampfbereitschaft Erfolg gehabt.
    Geniese die Zeit jetzt,und beim nächsten Daumendrücken 2006
    bin ich wieder dabei.VERSPROCHEN


    Liebe Grüße
    Matzi
     
  7. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    hallo liebi,
    auch von mir glückwünsche. dein kampf hat sich gelohnt;
    vielleicht wird dann die gesundheit etwas besser, dass du mal ganz in ruhe und entspannt, den sonnenschein oder sonst etwas geniessen kannst. ich weiss, es ist ne riesige belastung, immer angst vor der unsicherheit des morgen zu haben.
    lass dich mal herzlich knuddeln.
    gruss
    bise
     
  8. Anna-Katharina

    Anna-Katharina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    61
    Liebe Liebelein,

    etwas verspätet aber auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

    Das sind ja tolle Neuigkeiten! Habe mich riesig für Dich gefreut :) :D :)

    Ich wünsche Dir das Du die Zeit so richtig genissen kannst! :cool:

    Viele liebe Grüße

    Anna-K.
     
  9. Seesternchen

    Seesternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    256
    Glückwunsch

    Hallo Liebelein [​IMG]


    Da Freu ich mich aber auch ganz Superdoll für Dich

    Habe es eben erst gelesen und Gelacht über Deine Gefühlsausbruchsbriefe.:)

    Geniesse den Triumpf,hast ja schwer genug Kämpfen müssen.

    Auf Diesem Wege Wünsch ich allen Kämpfern ,natürlich auch einen Sieg,und vor allen Dingen Durchhaltevermögen.

    KnuddelliegeGrüssevonSeesternchen
     
  10. towanda

    towanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Hessen
    glückwunsch auch von mir...

    liebe Liebelein,
    auch von mir glückwunsch zum positiven bescheid! :) und wie schön, dass du dich darüber so freust und es dir damit so gut geht!!!
    ich stecke gerade in der neuprüfung meiner rente die tage, hoffe, dass diesmal auch wieder alles gut geht, dein bescheid macht mir mut!
    ein gutes rentnerinnen-dasein wünscht dir
    Towanda
     
  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    also ihr lieben...

    hab mich innigst darüber gefreut, das ihr mir soviel zuspruch und auch "mitfreude" entgegen bringt.:D

    das adrenalin hat sich verflüchtigt und der "alltag"/"schmerz" ist wieder.was anders ist, der blick in die zukunft.*schweißvonderstirnwisch*.

    komisch,dachte immer gehört zu haben "wenn die rente durch ist, geht es ihnen besser"*grübel*,aber die schmerzen heilt die rente noch nicht sondern die angst vor der zukunft.

    es wird sicher auch hier einige geben, die denken,mein gott ist die "alde" ausgeflippt.:rolleyes: ...aber wißt ihr...das ist mir egal.:p (denn meine sorgen/ängste hat ja keiner gehabt...-auch wenn ich das nicht immer zeige,wer tut das eigentlich?-).

    bin nunmal ein emotionaler mensch....so wie ich freude empfinde, so kann ich auch mitfühlen....und darüber bin ich sehr froh...blicke jetzt auch "leichter "in die nächsten zwei jahre und was dann kommt....kann ich jetzt eh noch nicht beeinflussen.

    ich wünsche denen, die diese tortur auch vor sich haben oder vieles andere:
    möget ihr auch zu einem guten abschluß kommen und genauso erleichterung empfinden wie ich.:)

    ein wunderbares wochenende....

    eure für den beistand die ganze zeit dankesagende liebi:)
     
  12. blueeye

    blueeye Guest

    Liebe Liebi,

    habs gerade erst gelesen...

    Auch von mir die allerbesten Glückwünsche. Schick dir gleich eine PN

    herzlichste Grüße
    schickt Ute
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden