Tausend Dank .....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Easy, 6. September 2004.

  1. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    ..... für die lieben Geburtstagsgrüße !

    Ich hab mich tierisch gefreut, vor allem wieder über das originelle Gedicht.

    Leider geht's mir zur Zeit ziemlich bescheiden und ich bin nicht oft und immer nur ganz kurz hier. Um so mehr hab ich mich über die Grüße gefreut. :o

    Easy
     
  2. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Hi Easy, dann wünsche ich Dir erst mal ganz gute Besserung! Vielleicht würde es Dich ja richtig schön ablenken, wenn Du am 30. zum Treffen in die Pfalz kämst???? Falls Du denkst, Du oder Ihr könnt es einrichten: Es reicht, wenn Du mir bis zum 27. September Bescheid gibst. Abendgruß Eli
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo easy...

    schön mal wieder von dir zu lesen..


    nicht so schön zu hören, das es dir nicht so gut geht....und toll, das dich neli mit ihrem gedicht wieder so erfreut hat....

    paß gut auf dich auf und grüß mir deinen göga;-))

    liebi und lege:)
     
  4. ibe

    ibe Guest

    tut mir so leid

    Liebe Easy,

    ist ja gar nicht schön, das zu lesen. Ich hoffe, dir gehts bald besser. Das wünsche ich dir vom ganzen Herzen.

    Gute Besserung wünscht dir ibe


    [​IMG]
     
  5. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    Liebe Easy,

    es tut mir leid, das es dir so schlecht geht, ich schick dir mal "positive Energie", hab im Moment jede Menge davon und ich wünsche dir das es bald wieder besser wird

    liebe Grüße
    Samira
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Hallo,liebe Easy!

    Traurig,daß es Dir nicht gut geht.Da konntest Du wahrscheinlich auch nicht groß feiern?!Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung,Viele liebe Grüße von Ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden