03.09 Auch Easy hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 3. September 2004.

  1. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    Happy Birthday

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag ich wünsche dir alles Gute
    Gruß Gerhard :rolleyes:
     

    Anhänge:

  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Easy!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Ich wünsche Dir ein frohes und möglichst gesundes neues Lebensjahr mit viel Schönem und viel Freude,Deine Ruth
     
  3. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Ort:
    NRW
    :) HAPPY BIRTHDAY :)


    Alles Gute zum Geburtstag
    wünscht Dir
    pepe
     

    Anhänge:

  4. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Liebe Easy, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem GEburtstag und viel Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!

    Hast Du schon gelesen, dass wir hier in Neustadt/Weinstraße am 30. September ein Treffen mit Mimmi machen? Pumpi und noch einige andere, von denen ich aber nicht weiß, ob Du sie kennst, kommen auch. Vielleicht kannst Du es ja auch einrichten, kommst mit oder ohne Göga. Von FFM fährt man hierher mit dem Auto eine Stunde, mit der Bahn kaum mehr (über Mannheim, denke ich). Falls Du weitere Infos möchtest, schicke mir bitte ne PN.

    Doch nun erst mal einen schönen Geburtstagsabend mit lieben Gästen! Grüße aus der Pfalz, Johanna (Eli)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden