Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rheumaklinik

  1. #1
    Alexandra
    Gast

    Rheumaklinik

    Anzeige
    Hallo,

    ich werde nächsten Monat mal ins Rheumazentrum Baden-Baden für 2-3 Wochen gehen.
    Wer von Euch war schon mal dort und kann mir was darüber
    erzählen ?
    Wie sind die Ärzte ? Wieviel Patienten sind ihn einem Zimmer untergebracht ?
    Wird übers Wochenende auch was gemacht oder darf man da nach Hause ? (da man ja nicht in dem Sinne krank ist)

    Wäre nett, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen würde

    Gruß
    Alexandra

  2. #2
    Uschi
    Gast

    Re: Rheumaklinik

    Hi, Alex.

    Hier ist Uschi aus KA - wolltest du dich nicht mal melden?

  3. #3
    Geli
    Gast

    Re: Rheumaklinik

    Hi Alex!

    ich komme aus KA und war schon zigmale im rheumazentrum Baden-Baden. Am 8. April muss ich auch wieder hin.
    Man ist zu Zweit im Zimmer untergebracht, über`s Wochenende darf man leider nicht nach Hause. Auch darf man offiziell das klinikgelände nicht verlassen, es hält sich aber eigentlich keiner dran. Es ist eben nur offiziell aus versicherungstechnischen Gründen nicht möglich.

    Ich persönlich finde die Stationen B4 und B5 von den Ärzten am besten, auch was ich bis jetzt so gehört habe.

    Was hast du denn genau für einen Erkrankung?Woher kommst du?

    Gruß
    Geli

  4. Anzeige
  5. #4
    Alexandra
    Gast

    Re: Rheumaklinik

    Anzeige
    Hallo Geli,

    ich bin nicht so oft im Netz, deshalb meine Antwort etwas verspätet. Ich komme auch aus Karlsruhe und ich habe cp.
    Ich werde im April mal für ein paar Wochen nach Baden-Baden in die Rheumaklinik gehen.
    Das macht mit zwar keinen Spaß aber ich werde es jetzt durchziehen, denke ich.
    Einen Termin dazu habe ich noch nicht, aber anscheinend ist die Wartezeit nicht so lang (ca 10 Tage).
    Stimmt das mit der Wartezeit ?

    Gruß
    Alexandra

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •