Termin Treffen in Freising

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Roxy, 20. März 2002.

  1. Roxy

    Roxy Guest

    Hi Gabi,

    ich Roxy bin ja auch aus der Ecke wäre lusig würde auch grn zum Treffen kommen.
    Sonntag brunchen oder so wäre super.
    Also Sonntag vielleicht dann schon 11 Uhr?
    Wo man gut brunchen kann weiß ich leider nicht.
    Aber das wäre echt was.
    Bitte sag dann hier im Forum noch mal bescheid.
    Liebe Grüße Roxy
     
  2. Eva

    Eva Guest

    Hallo Gabi,
    leider kann ich weder am 13.04. noch am 14.04. An diesem Wochenende bin ich in Barcelona. Aber die folgenden Wochenenden hätte ich Zeit. Vielleicht könnten wir es um eine Woche nach vorne (20./21.04.) oder nach hinten (06./07.04.) verschieben?

    Als Lokalität hätte ich einen Vorschlag: Das Parkcafe in Freising ist ganz nett. Ist nicht weit vom Bahnhof weg, ca. 5 Gehminuten und liegt ganz lauschig an einem kleinen Bach.

    Grüße Eva
     
  3. renti/lara

    renti/lara Guest

    Hallo Gaby,
    vielen Dank für die Nachricht. Leider kann ich an dem Wochenende 13.-15.4. nicht, mein Sohn hat Geburtstag und wohnt leider in der Stuttgarter Gegend, so daß wir nicht da sind. Wochenenden vorher oder nachher ist kein Problem.
    Mir wäre es dann egal ob Samstag oder Sonntag.
    Ich hoffe sehr, dass es vielleicht noch einen Ausweichtermin gibt, da ich mich sehr auf ein Treffen freuen würde.
    Liebe Grüße
    renti
     
  4. sito

    sito Guest

    hi gaby,

    mir ist es egal ob eine woche früher oder später, ich kanns mir einrichten ;-)))))

    gruß
    sito
     
  5. Nutella

    Nutella Guest

    hi gabi

    der 13.04 ist für mich eher ungünstig, weil ich dann mit dem auto kommen muss, weil männe am montag irendwo kölner Nähe auf fortbildung muss.

    aber das wochenede om 27.04 also das letzte aprilwochenende wäre mir am liebsten, weil wir da sowieso in bayern sind,

    aber auf mich braucht ihr nicht rücksicht nehmen.
    gruss
    natascha
     
  6. Moni

    Moni Guest

    Hi Gaby,
    sorry daß ich michjetzt erst melde, bin zur Zeit nicht so fit.
    Auch ich kann an beiden Terminen nicht weil ich auf Kur bin ab 03.04. in Bad Aibling. Falls es stattfindet wünsch ich euch ein paar vergnügliche Stunden.

    Grüssle Moni
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden