Artrosilium

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von ishel, 27. Dezember 2001.

  1. kowe45

    kowe45 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Keine Angst vor Artrosilium

    Hallo Leute, Entwarnung für alle die Artrosilium noch nicht ausprobiert haben. Es ist ein teures Produkt das in der Tat hilft. Ich bin 65 Jahre, habe starke Arthrose Schübe und nichts hilft wirklich außer starke Schmerzmittel mit vielen Nebenwirkungen (vor allem der Magen wird belastet). Ich habe mir auch diese Proben bestellt. Nun habe ich die 3. 150 mg Tube im Anbruch. Die Schmerzskala welche bei mir von 1-10 bei 8 lag, liegt nun bei 3-4. Dies betrachte ich schon als einen Erfolg. Treppensteigen war für mich ganz schlimm. Das geht Zunehmens besser. Der ganze Bewegungsapparat hat sich bedeutend gebessert. Man muss nur folgendes beachten. Dünn auftragen, einmassieren und viel bewegen denn das ging nach der 1. Tube schon recht gut bei mir. Ganz wichtig ist nach der 1. Tube 3-4 Wochen aussetzen, dann noch weniger auftragen und vor allem nicht großflächig sonder nur an den schmerzenden Stellen einmassieren. Ich bin froh dieses Präparat gefunden zu haben und kann es nur weiter empfehlen. Schmerzmittel nehme ich seit einem Monat keine mehr :top:. Es ist kein Wundermittel, denn da wo keine Gelenkknorpel mehr sind nützt das Mittel auch nichts mehr außer das es den Verschlimmerungsprozess verlangsamt. Ich hoffe allen mit diesem Beitrag eine Hilfe zu sein,
    [FONT=&quot]liebe Grüße kowe 45
    [/FONT]
     
  2. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Na,wenn ich das zeug gegen neine Athrosen kaufen soll,
    müsste mich mein Mann
    anschließend VollKasko versichern.Rechnet man dann den Preis nach
    ml. oder nach der Fläche die zu behandeln ist?
    Fragend grüßt die Gitta
     
    #122 4. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2010
  3. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    arthrosilium - Finger weg!

    Hallo!

    Ich habe vor ca. zwei Jahren eine Probetube bestellt und werde noch heute mit Telefonanrufen belästigt. Erstens kann kein Mensch etwas anfangen mit 10 mg bei Schmerzen an Händen, Füßen, Kniegelenken usw.
    Zweitens ist das alles viel zu teuer. Mein Rheumatologe hat nur gelacht, als ich ihm die Prospekte vorgelegt habe. Er würde sich alles gern mal ansehen - nur bekommt er keine Antwort von der Firma.
    Also: Spart Euer Geld!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!!
    Tschüss sagt Tortola
     
  4. brulich

    brulich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1
    Mobilix Artrosilium Kur

    Hallo ich bin aus Wien in Österreich und habe diese Probepackung Artrosilium von der Firma Vetrusana / Adresse entfernt- Moderator bekommen, ich habe sie jetzt aufgebraucht (die Probepackung) habe aber keinerlei Wirkung bemerkt. ich habe Arthrose in beiden Händen, ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich weiß schon nach der Probepackung kann man noch nichts sagen aber warum muß ich dann gleich 6 Tuben bestellen ?
    LG brulich






     
    #124 15. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2011
  5. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo brulich,
    herzlich Willkommen bei R-O!

    Aber muß es denn gleich beim ersten Posting
    die volle Adresse der Firma sein?

    Und überzeugen von der positiven Wirkung
    wird Dich möglicherweise hier niemand.

    Stell Dich doch mal vor bei:
    Ich bin neu!

    LG von Juliane.
     
  6. Brigitte_H

    Brigitte_H Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Verwende Artrosilium seit 6 Jahren

    Ich habe Arthrosebeschwerden im Knie und im Schulterbereich.
    In den letzten 6 Jahren dürfte ich ca 20 Tuben Artrosilium
    verbraucht haben und habe wesentliche Schmerzlinderung erfahren.
    Vor dem Auftragen des Gel in kleinen Mengen massiere ich leicht die Haut, u.a. mit einer Massagebürste.

    Mein Arzt und mein Apotheker konnten das Medikament nicht beurteilen, da deren Inhaltsstoffe nicht bekannt sind.
    Jedenfalls verwende ich Artrosilium mit Kenntnis meines Arztes mit Erfolg, wenngleich der Preis mit ca. 25 - 30 Euro pro Tube recht hoch ist.

    Allerdings muß ich auch zugeben, daß bei 2 Freundinnen, welchen ich je 1 Tube schenkte, kein Erfolg bei ihren Gelenkbeschwerden eingetreten ist.
    Ich kann daher nur empfehlen, die Wirkung selbst auszuprobieren.
     
  7. wolpie

    wolpie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Artro Silium

    Ich kann diese Salbe loben.
    Keine andere Salbe hat mir geholfen.
    Der Preis ist mir egal, wenn diese wirklich hilft !

    Diese Verdammung im Internet kann ich nicht verstehen.

    Viele Salben gibt es denn !!!!!!!!!!! Den einen genügt eine für 1.50 Euro,
    der andere hat mit dieser Salbe Erfolg !


    Gruß

    Wolpie
     
  8. Haselmaus

    Haselmaus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    167
    Hallo Mädels,
    auch ich habe in meiner Verzweiflung und hoffend auf ein Wunder schon einige Tuben Artro silium aufgetragen. Jedoch habe ich mich nicht so genau an die Gebrauchsanweisung gehalten. Kann aber sagen, wenn ich meine Füße( Sprunggelenk Knöchel und Zehengelenke eincreme, hatte ich schon 2 mal das Gefühl als ob ich gleich losrennen möchte. Ohne ist mir manchmal jeder Schritt eine Qual. Ich denke es schmiert das Gelenk. Auch sind meine Ellbogenschmerzen übernacht verschwunden. Natürlich kommen sie bei starker Beanspruchung dann auch wieder. Ich habe mir auf Weihnachten 2010 und 2011 mal wieder 2Tuben + 1Tube gratis bestellt. Kostet dann durchschnittlich 25,-€. Man gönnt sich ja sonst nichts.
    LG
     
  9. Pepper

    Pepper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    artro silium

    Wollte mich nur mal zu artro silium aeussern:"
    Der Hauptbestand ist Silizium!
    Silizium gibt es schon ewig.
    Es ist natuerlich, ein Naturprodukt und hat keine Nebenwirkungen.
    Es kann also ohne Probleme genommen werden.
    Allerdings stoert mich der Preis, egal, ob es am Tag nur zwei Euro ausmacht.
    Fuer aeltere Leute die nur eine kleine Rente bekommen ist das viel Geld. Die koennen
    nicht fuer 6 Tuben 198,00 Euro ausgeben, das geht ueber deren Limit.
    Es gibt viele andere gute Silizium Produkte, die aber meistens fuer Haare, Naegel und Haut sind.
    Zinnkraut hat auch Silizium.
    Aber wenn man Schmerzen hat probiert man viel aus und hungert lieber mal und kauft es sowieso.

    Ich wuenschte es wuerde hier mal eine gescheite Creme geben die Chondroiten und Glucosamine enthaelt.
    Die hat mir sehr gut geholfen. Die hatte ich in Kanada gekauft und die war sehr gut, aber auch teuer.
    Dann habe ich Sie fuer 2 Jahre im 3-Pagen oder Hausfrau-Katalog, gekauft, fuer sage und schreibe
    1 Flasche Euro 7,99 das Stueck. Da habe ich sofort zugeschlagen und jedes Mal 10 Stueck gekauft und mein
    Knie war in Ordnung. Jetzt haben die diese Creme nicht mehr, sondern nur noch eine wo nur Glucosamine drin ist.
    Die hat bei mir keine Wirkung mehr.
    Ich habe nich dann im Internet schlau gemacht und festgestellt, dass hier niemand diese Creme fuehrt, sondern
    diese Creme allerdings in grosser Form, es nur fuer Tiere gibt.
    Was fuer Tiere gut ist und noch dazu natuerlich ist doch auch fuer die Menschheit gut! Oder?
    Wer weiss, wo man diese Creme bekommt?
    Freue mich auf Antworten.
    Vielen Dank im Voraus

    PS: Kennt einer von Euch die Creme Traumaplant? Soll auch gut sein.
     
  10. sputnik

    sputnik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Habe Arthrose im Knie / Handballen und von dem "Wundermittel" über Verwandte gehört. Dann bekam ich eine kostenlose Probe aus Holland u. fand die könnte helfen (20ml) . Wer hat schonmal damit in jüngster Zeit erfahrung?
     
  11. newhere

    newhere Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: Hat jemand das Produkt "Artro Stark" schon mal benutzt? Ich habe Werbung dafür bekommen, es sollen ganz tolle Kapseln sein. Stimmt das?
     
  12. Peter1956

    Peter1956 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. September 2016
    Beiträge:
    1
    artrosilium

    Hallo zusammen,

    meiner Mutter scheint die Salbe tatsächlich zu helfen.

    Leider hat sie keinerlei Informationen mehr wie und woher sie Probe erhalten hat.

    Kann mir jemand freundlicherweise mit einer Bezugsadresse weiterhelfen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Peter
     
  13. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Du antwortest auf alte Beiträge, die User werden evtl. gar nicht mehr hier lesen.

    Schau einfach in die Apothekenrundschau bei Ebay oder Amazon. Googel ist da sehr hilfreich. Vor allem folgendes dazu habe ich gefunden:


    ***... Mit kostenlosen Mustern werden die Kunden geködert: Artrosilium® verspricht Rheumapatienten sofortiges Nachlassen der Schmerzen. Dahinter verbirgt sich ein nutzloses, teures Produkt.... ***
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden