Ich bin auch neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Jade, 22. August 2004.

  1. Jade

    Jade Guest

    Hallo!!!
    Da ich, wie gesagt noch noch nicht lange dabei bin, wollte ich mich mal vorstellen... bin 14 Jahre alt, komme aus Hamburg und habe eine Mischkollagenose. Bis jetzt habe ich hier noch nicht mitgemischt, aber schon viele nützliche Tips bekommen!

    Dankeschön!!

    Jade
     
  2. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    schön

    das du her gefunden hast Jade,
    nun bekommen unsere Jungrheumis ja noch Verstärkung. Ich wünsche
    die eine gute Zeit bei R-O.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  3. hallo jade! ein herzliches willkommen auch von mir! bin 20 jahre alt und habe cp. wenn du irgendwelche fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden. lg krabbentasche
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Hallo,Jade!

    Herzlich willkommen hier bei RO!Alles Gute und viele liebe Grüße sendet Dir Ruth
     
  5. Sunflower

    Sunflower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    176
    Hi Jade,

    ich schließe mich Krabbentasche an. Ich selbst bin auch erst 17 und habe eine Spondarthritis mit peripherer Gelenksbeteiligung.

    LG,
    Ramona
     
  6. Jade

    Jade Guest

    Danke ihr Lieben

    Fühle mich bei euch schon ganz wie zu Hause:) Das ich mich an euch wenden kann nehme ich wörtlich;) und zwar ist mir schon seit einiger Zeit immer so schwindelig. Ich hatte schon gedacht, dass das vielleicht von den Medikamenten kommem könnte (nehme Cortison, manchmal Naproxen, Quensyl, Herz ASS, Ramipril und Ceracette) ,also nicht gerade wenig:rolleyes: . Vielleicht weiß ja jemand von euch was dazu!!


    LG Jade
     
  7. Sunflower

    Sunflower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    176

    Hi Jade!

    Ja, mach das ruhig! Melde dich, wann immer du magst! Meine Vermutung ist, dass es einfach auch am Wetter liegt. Vielleicht trinkst du auch zu wenig.

    Alles Liebe,
    Ramona, die gerade am Schindlers Liste Hören ist und dabei weinen könnte...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden