Lappland ruft!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimmi, 12. August 2004.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Hallo Ihr Lieben,

    nun ist es bald soweit - in 12 Stunden startet mein Flieger gen Kiruna in Lappland. Mein Sohn bringt mich sogar mit dem Auto hin *freu. Dadurch kann ich glatt 1 Stunde länger schlafen! :D
    In Kiruna nimmt mich mein Göga in Empfang und dann geht es nach Parakka am Kalixfluss für 2 Tage und danach nach Junosuando am Torne- und Tärenöfluss. Später dann die Rückreise durch das schwedische Inland mit Jokkmokk und Kvikkjokk, Östersund, Persåsen nach Bålsta. Endlich Urlaub....
    Mückenhut und Handschuhe sind im Gepäck sowie warme Pullover. In etwa 10 Tagen sind wir wieder zurück und ich hoffe, Euch alle wohlbehalten hier wieder anzutreffen. - ....und vielleicht geht der Chat inzwischen auch wieder!

    Liebe Grüsse und Bamsekram

    Mimmi

    ...und hier ein paar Fotos von dort oben.... war schon dreimal dort!
     

    Anhänge:

  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Mimmi,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Erhol Dich gut. Und bitte bring ein paar Fotos (vielleicht einen Elch in Nahaufnahme ;) ) mit.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    Liebe Mimmi,

    wir wünschen Dir einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung.

    liebe Grüße aus Berlin
    Sabine und Robert
     
  4. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    Huhu Mimmi

    Einen schönen Urlaub am Ende der Welt wünsch ich dir und nicht über den Rand fallen gell
    Gruß Gerhard
     
  5. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Mimmi,


    ich wünsche Dir einen wunderschönen Lapplandurlaub und ebenfalls eine schöne Rückreise über all die genannten Stationen.

    Alles Liebe [​IMG]
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hört sich

    ja wirklich megatoll an liebe mimmi,
    wünsche dir und deinem göga einen erholsamen superurlaub. kommt erholt und gesund wieder.
    auf bald und bamsekram
    liebi:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden