Radiosynoviorthese

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von carol, 18. März 2002.

  1. carol

    carol Guest

    Hallo,
    wer hat Erfahrung mit einer Radiosynoviorthese am Knie?
    Hatte eine Im August 01. Seit 2 Wochen ist das Knie wieder geschwollen und mit Flüssigkeit gefüllt.
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Hallo Carol,
    ich habe zwei Radiosynoviorthesen an den Handgelenken machen lassen und es hat sich keine Wirkung eingestellt.

    Eine weitere Möglichkeit stellen die chemischen Synoviorthesen dar. Sie sind aber sehr schmerzhaft und werden nur stationär durchgeführt. Ich habe damit gute Erfolge gehabt und lasse sie nun regelmäßig machen. Die Wirkung hält zwar nur ein Jahr an, aber immerhin ein Jahr *froi*

    Viele Grüsse
    Sabinerin
     
  3. Beate

    Beate Guest

    Hallo Carol,

    ich habe auch zwei Radiosynoviorthesen an den Handgelenken und Fingern hinter mir und leider keine Verbesserung zu verbuchen. Angeblich soll das aber die Ausnahme (?) sein.

    Sorry, habe leider diesbezüglich auch nichts positives zu berichten.

    Beate
     
  4. Kalle

    Kalle Guest

    Habe übel defekte Kniegelenke und wurde schon oft mit Radiosynoviorthese behandelt. Bisher damit gute Erfolge gehabt. Entzündungen mit Schwellungen sind merklich zurück gegangen
    Alles Gute
     
  5. Alexandra

    Alexandra Guest

    Hallo,
    hatte diese op auch am kniegelenk. ausser dem anschließenden wundschmerz und den bleibenden narben haben ich nichts zurückbehalten. auch bei mir angeblich eine ausnahme, würde ich nie mehr vornehmen lassen. das wars mir nicht wert.
    gruß
    alexandra
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden