Abschied nehmen tut sehr weh

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 7. August 2004.

  1. Valanessa

    Valanessa Guest

    Liebe Uschi-
    eigentlich kann man keinen Trost spenden, wenn man einen Menschen verliert.
    Schon gar nicht, wenn dies der beste Freund und gleichzeitig noch der einzige Vater den man je hat verliert.--Aber ich kann mich in deine Situation etwas hinein versetzten, denn meine Eltern sind beide leider seit ein paar Jahren tot.
    Als tröstende Worte kann ich dir nur mit auf den Weg geben, das sie mich eigentlich niemals alleine gelassen haben und auch heute noch das ein oder andere Mal ganz in meiner Nähe sind.Ich kann sie zwar nicht mehr "sehen" und "fühlen"-doch sie sind da...Ich wünsche dir und deiner Familie viel kraft und Mut diese schwere Zeit zu überstehen.Gemeinsam über deinen besten Freund und Vater zu reden, in gemeinsamen Erinnerungen zu schwelgen kann und wird Euch allen helfen. Und vergiss nicht: Du bist hier niemals allein!! Wenn es dir nicht gut geht ist immer jemand hier der dich auffängt!!

    In stiller Anteilnahme
    Karin
     
  2. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Liebe Uschi, soeben lese ich vom Tod Deines Vaters. Dazu auf diesem Wege meine herzliche Anteilnahme. Ich hoffe für Dich und bin eigentlich sicher, dass Du Dich damit trösten und darüber freuen kannst, was Dein Vater alles für Dich getan hat - und was Du nun in seinem Alter für ihn hast tun können. Bis zuletzt. Ich denke, er wird auch von Wolke 17 ein Auge auf Dich haben. Ich umarme Dich und wünsche Dir viel Kraft und Stärke, Johanna
     
  3. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Ort:
    NRW
    Mein herzliches Beileid

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie
    viel Kraft für die schwere Zeit.


    DAS SCHÖNSTE DENKMAL,
    DAS EIN MENSCH BEKOMMEN KANN,
    STEHT IN DEN HERZEN DER MITMENSCHEN.


    Liebe Grüsse
    pepe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden