Grüzze aus Jever, der Bierstadt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von freeandre, 5. August 2004.

  1. freeandre

    freeandre Guest

    Jever, der 5.8.​

    Ja, ich bin hier im Internet Cafe, allein! Neli ist im Ferienhaus in Hooksiel. Sie war hier vorgestern schon als Gast on. Ich grüsse euch alle! Bis denne!

    André
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Hallo freeandre!

    Falls Du noch im Internet-Cafe bist:weiter schöne Ferien,Grüße an Neli und natürlich an Dich und die andern in Eurer Familie!Das ist ja toll,daß Du Dich hier meldest.Herzliche Grüße von Ruth
     
  3. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    [​IMG]
    aktuelles Bild von Dangast / Jadebusen

    Hallo Andree,

    Naaaaaaa? - Hat sich meine Eingabe beim Wetterfrosch doch gelohnt, oder???
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit

    ganze herzliche Grüße auch an Oma und Opa
    von der
    Fliegermaggy
     
  4. freeandre

    freeandre Guest

    tja, da bin ich schon wieder und Neli ist auch online! Ja, Maggy, super Wetter echt!

    Hoffentlich bleibt das so!

    André
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden