Ab und Raus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 29. Juli 2004.

  1. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Ja denn wünsch ich ein entspanntes Wochenende, gratuliere allen die was zu feiern haben und werde auf Euer Wohl trinken....morgen im:
    Hotel Husarenhof Bautzen - Restaurant Hermes (griechisch).
    Werden mal 4 Tage ausspannen, naja sowas wie Urlaubsreif halt...aber der ist noch ein Stück hin, deswegen der Kurztripp.
    Ja denn bis Montag und paßt auf Euch auf !! "merre"
     

    Anhänge:

  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    na denn wünsch ich man...

    [​IMG]
    laßt es euch schmecken und schieb nen salat für mich mit rein lieber helmut...grüßle auch an deine frau...hoffe,das ich auch bald mal schreiben kann, das ich mich auf mache....;)

    bis nächste woche mal wieder
    liebi:D
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo merre,
    ach Ihr habt so recht..... Ich wünsche Euch einen wunderschönen Kurzurlaub. Laßt es Euch gut gehen.....

    Liebe Grüße
    gisela
     
  4. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    auch ich möchte dir sagen,

    [​IMG]

    und erholt euch gut, laßt euch verwöhnen
    bis bald
    gruß
    elke
     
  5. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo merre,

    ein super tolles Wochenende wünsche ich. Mit dem Wetter sind die besten Voraussetzungen ja gegeben. Sonne pur. Einfach super.
    Also denn, genießt es und erholt Euch gut.

    Liebe Grüße

    Tibia [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden