Der ultimative Strohwitwer-Thread

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pertels, 28. Juli 2004.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Hallo,Tom!

    Grade hab ich mir die Fotos von der Kur und von Napoleon angeguckt.Echt toll.Und eine süße Tochter habt Ihr!Der Napoleon ist natürlich auch süß,Hilfe hättest Du an ihm bestimmt,wenn´s an den Wurstkoffer geht.Ciao,Ruth
     
  2. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Sachsen
    Ich mal wieder...

    Hallo Leute!

    Ich wurde die Tage öfters gefragt, was meine beiden Frauen so machen und wie es Ihnen geht. Okay, ich gebe mal einen kurzen (nächtlichen) Zwischenbericht ab.

    Den Mädels geht es bestens und die Kur ist noch nicht nervig geworden.
    Bella macht bei den Anwendungen gut mit und alle geben sich viel Mühe dort. Nebenher wird viel gebastelt und gespielt, so dass kaum Langeweile aufkommen kann. Frauchen genießt die Zeit auch, wo Sie nicht kochen und putzen muß. :D

    Ich muß ab Montag wieder arbeiten, also nix mehr mit Party. :rolleyes: Naja, Sonntag beginnt die Eishockeysaison bei uns, da freut sich der Tom schon rießig drauf. Da hab ich dann wenigstens einmal die Woche Party. :D

    Anbei noch einige Bilder.

    1 Bella bei Seidenmalerei
    2 Krankengymnastik
    3 Sole inhalieren
    4 Wassertherapie
    5 Bella mit Ihrer selbstgebastelten Krone
    auf Ihrem Therapierad
     

    Anhänge:

  3. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Ort:
    hamburg
    hallo

    hallo tom,

    da muß ich doch auch glatt meinen senf dazugeben. wenn du so dicht bei mir bist, kannst du auf dem rückweg ruhig mit deiner bügelwäsche vorbeikommen :D mein göga wird sich freuen :) :) :)
    habe aber keine sorgen um dich du schaffst das schon.
    wichtig ist, dass die beiden sich gut erholen.

    herzliche grüße an dich und deine frauen
    daggi :) :) :)
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ganz begeistert bin...

    da wäre ich gerne nochmal kind, bei dem therapeuten*smileschwärm*:D und die anderen anwendungen sind auch nicht zu verachten und das beste ist ja das therapierad......kann bella das auch daheim bekommen???wäre doch toll und ihr könntet eure einkäufe druff laden...*bg*!
    ich verstehe sehr gut, das deine frauen sich dort wohl fühlen und da keine langeweile aufkommt, sich bella sehr wohl fühlt...mit ihrer neuen freundin....

    einfach toll, das es sowas gibt....

    und dir...guten schichtbeginn.....endlich hat das strohwitwerlotterleben ein ende;) und du mußt widda anne schüppe *kicher*

    viel spaß und grüßle
    liebi:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden