spybot und co.............HILFEEEEEEEEEEEEE

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von carla, 20. Juli 2004.

  1. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Sachsen
  2. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Sachsen
    Öhm, ach ja.... überall steht, dass Virenproggis, die auf aktuellem Stand sind, diesen Wurm erkennen. :rolleyes:
    Also immer schön updaten und wenn es täglich ist.

    Tom
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    whow, ich hatte je geschrieben das ich ein programm installiert habe probehalber, das die ports scanned. d.h. es prüft wer von aussen versucht zugriff auf meinen pc zu bekommen.

    *schluck, hätte nicht gedacht dass ich so oft "angebaggert" werde, u.a. aus dänemark, japan, hongkong, uruguay, italien, österreich, rumänien, und zig mal aus dem deutschen netz.

    da auch die ip adressen mit dabei stehen werde ich mal gucken, wer das so ist. erstmal sind alle geblockt.

    gruss kuki
     
  4. carla

    carla LadyHarley

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Marschacht
    geschafft :)

    aber frag mich nich wie................
    bin wieder virenfrei.........:D
     
  5. Hanver

    Hanver Guest

  6. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    dein Protokoll schreibt u.a.

    "Warning! The scan detected a virus that is active in your computer's memory.
    The scan ended to prevent further infection.
    You should shut down your computer immediately and restart it with an antivirus rescue disk or similar tool."

    Dort steht auch schon beschrieben was du tun sollst. Den Rechner mit einer Antivirendisk starten. Warscheinlich hat sich der Virus so festgesetzt, das er während des laufenden Betriebes nicht gekillt werden kann. Deshalb mit Antivirendisk starten, so dass von dort aus der Virus gekillt werden kann. Wo du so eine her bekommst, kann die warscheinlich am besten Tom erzählen. Ich habe so was zwar zu Hause, weiß aber nicht, wo man das aus dem Netz bezieht.

    Gruß und viel Erfolg

    anko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden