Chat-"Technik" für Neue

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ddeMehlinger, 12. März 2002.

  1. ddeMehlinger

    ddeMehlinger Guest

    Chat-"Technik" für Neue

    Hallo Leute,

    achtet mal darauf, dass Ihr, wenn Ihr in den Chat geht, immer begrüsst werdet - entweder mit "hi", "hallo" oder ähnlich.
    Bemerkt Ihr jedoch keine Reaktion, ist Euer Browser wahrscheinlich nicht aktuell - ihr solltet dann mal erst einen aktuellen
    Browser installieren und das ganze nochmals versuchen.

    Bei den Teilnehmern in den Räumen ist vom angezeigten Raum nicht unbedingt auf deren Krankheitsbild zu schliessen.
    Im Raum Piazza oder auch cP können sehr wohl Leute mit cP, Fibro, MB, Kollagenosen, Kinderrheuma usw. sein.
    Wird jemand mit einem bestimmten Krankheitsbild gesucht, wissen die Anwesenden meist, ob und wann sich jemand
    von der "Fraktion" im Chat aufhält. Fragen allgemeiner Art kann auch jemand mit cP jemanden mit MB beantworten.
    Also könnt ihr auch auch ohne weiteres von einem Raum, in dem Ihr Euch allein aufhaltet, in einen Raum wechseln,
    in dem "Betrieb" ist (einfach den jeweiligen Raum anklicken - Wechsel erfolgt dann automatisch).
    So bierernst geht das sowieso nicht zu, sodass man auch mal eine lustige Stunde im Chat verbringen kann, ohne dass
    unbedingt die Krankheit im Vordergrund steht - probierts doch einfach einmal aus - es beisst keiner.

    ALCO
     
  2. renti/lara

    renti/lara Guest

    das hast du aber wirklich schön geschrieben. ich hoffe nur, dass es auch viele "neue" lesen.
    viele grüße
    lara
     
  3. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Hi Alco,
    da stimme ich Dir aus vollem Herzen zu. Ich habe nun mit einigen von Euch gechattet und es hat mir jedesmal gut gefallen. Deshalb schaue ich auch immer wieder gerne vorbei :) :)

    Viele Grüsse
    Sabinerin
     
  4. Mike

    Mike Guest

    Moin, moin!!
    Eins hast Du aber noch vergessen!!! :)
    Es hällt sich dort alt und jung auf! Falls noch jemand meint er/sie wäre zu alt oder zu jung für sowas, DAS STIMMT NICHT! Jeder kann/soll kommen!!!!


    Bis bald dann mal
    Mike
     
  5. renti/lara

    renti/lara Guest

    Re: Chat-"Technik" für Neue - Zusatzfrage wg. Netscape-Anpassung

    hallo jayne,
    hatte auch viele probleme. versuch es mal mit dem internet-explorer, da hat es bei mir auf anhieb geklappt.
    vielleicht konnt ich dir helfen.
    gruß lara
     
  6. Angie

    Angie Guest

    Re: Chat-"Technik" für Neue - Zusatzfrage wg. Netscape-Anpassung

    Hi lara und jayne,
    seh ich auch so: Jayne, versuchs mal darüber. Dann dürfte es eigenttlich keine Probs mehr geben. Auf ein nettes Chat-Treffen!
    Angie
     
  7. Angie

    Angie Guest

    Re: Chat-"Technik" für Neue - Zusatzfrage wg. Netscape-Anpassung

    Wann treffen wir uns im Chat????
    Bussal von Angie (monsti im Chat)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden