Morbus Still

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Bruno, 11. März 2002.

  1. Bruno

    Bruno Guest

    Guten Tag zusammen

    Meine Freundin ist vor über einem Jahr an Morbus Still erkrankt. Wir suchen Menschen, welche das gleiche Leid teilen.... Wäre toll wenn sich jemand melden würde. Vielleicht kennt ja sogar jemdand einen guten Link zu Thema Morbus Still.

    Vielen Dank

    Gruss

    Bruno

    P.S: Meine Freundin ist 23Jahre alt!
     
  2. Deleyne

    Deleyne Guest

    Guten Tag Bruno
    Leider gibt es nicht viel Info zu Morbus Still. Sebst der Rheumatologe er Poliklinik war nicht in der Lage mir mehr Informationen zu geben, als Du unter Rheuma A-Z runterladen kannst. Die Krankheit kommt bei Erwachsenen nur selten vor und ist schwierig zu diagnostizieren. Meinen ersten Schub hatte ich schon vor Jahren. Falls Deine Freundin mit mir über Erfahrungen diskutieren möchte soll Sie mir bitte direkt mailen.
    Gruss Deleyne
     
  3. Ute

    Ute Guest

    Hallo Bruno,

    ich bin 34 Jahre alt und davon lebe ich jetzt 33 mit Morbus Still. Wie Deleyne schon erwähnt hat ist Morbus Still nicht ganz einfach zu diagnostizieren und kommt bei Erwachsenen recht selten vor aber auch bei Kindern ist es nicht sehr häufig anzutreffen. Ich kenne nur wenige Betroffene mit einem Still aber ein paar gibt es denn doch.

    Wenn sich Deine Freundin gerne mit mir darüber austauschen möchte, kann sie sich bei mir melden.

    Liebe Grüße
    Ute
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden