rheumatischer Formenkreis!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sven04, 6. Juli 2004.

  1. Sven04

    Sven04 Guest

    Hallo,

    kann mir hier jemand bitte Hinweise geben, wo ich Abbildungen zum rheumatischen Formenkreis finde bzw. nähere Informationen zum Inhalt sagen!?

    Schreib bitte eine persönliche Nachricht oder hier direkt in das Forum! Setze mich dann mit Dir/Ihnen in Verbindung!

    MFG
    Sven
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hi Sven,

    erst ein Mal möchte ich Dich in unserem Forum herzlich willkommen heißen. Hier wirst Du sicherlich viele Antworten auf Deine Fragen finden können.

    Nun zu Deiner Frage wegen des rheumatischen Formenkreises: Links neben der Foren bzw. Postings siehst Du eine Info-Leiste, wenn Du ganz nach oben scrollst, müßtest Du eigentlich Informationen für den Patienten sehen können und dort brauchst Du Dich nur einfach durchzuklicken...

    Zwecks der Abbildungen kann ich Dir jedoch keinen Hinweis geben, da müßtest Du Dich evtl. durchgoogeln....

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine schmerzfreie Zeit
    Colana
     
  3. Paris

    Paris Fan vom kleinen Prinzen..

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Berlin
    Hi Sven, ahbe dir eine PN geschickt...
    Gruss, paris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden