Mini-Treffen in Neuss oder Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Djanella, 29. Juni 2004.

  1. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    588
    Ort:
    NRW
    Juhu,
    ich hätte Lust auf ein kurzfristiges Treffen in Neuss oder Düsseldorf. Wir hatten doch letztes Jahr auch so ein schönes Treffen im Eiscafé und es war doch nett.
    Könnten wir das noch mal wiederholen?
    Habe keinen bestimmten Termin im Auge, bitte deshalb um Rückmeldung.
    lg
    Djanella
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    am 19.7.

    hat hypo doch einen termin bei doc l. und sie kommt allerdings am 18.7. schon an und ich hole sie am flughafen ab. ich weiß noch nicht genau, wann sie ankommt.aber entweder können wir doch auch an diesem sonntag oder aber an dem montag nach dem termin mit doc l. was ausmachen. wenn möglich.

    das würde sie auch sehr freuen.

    schaut mal, was sich machen läßt.okay?

    herzlichst

    liebi
     
  3. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.266
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    ...

    huiiiiiii

    ich sage dazu:
    genial!! aber bitte so das gucki auch kommt..und nicht nur wegen der bestellung. ich freu mich !!!
     
  4. angy

    angy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    60
    Ort:
    bei Düsseldorf
    hallooooo

    Leider bin ich aus Zeitmangel momentan wenig im forum.

    Konnte ja leider am letzten Treffen in Neuss nicht teilnehmen. Hoffe aber, dass ich euch dann doch bald persönlich kennenlernen kann.

    Liebe Grüße

    Angy
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    also hypo kommt am

    sonntag um 14:45 an. da bietet sich der sonntag ja förmlich an zum treffen..........was meint ihr?

    und am montag kann ja wer will ncoh zum kaffeeschnack dazu flieje.....

    sie muß um 18:...tralalala wieder abfliegen. da wäre es eh wahrscheinlich zu streßig.

    na was meint ihr dazu....ob wir der hypo hier was anleiern können.............


    bitte um meinungen dazu............:D
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    könnt....

    euch doch trotzdem am 10.7. treffen.
    es war ja nur so ne frage am rande, da hypo nunmal kommt.

    aber anscheinend wird da an dem tag nichts draus....

    aber das soll doch nichts daran ändern, das es bei euch mit dem 10.7. besser klappen würde.

    also, auf zur endplanung....!wünsche euch viel spaß dabei....:D (das werdet ihr schon haben,gelle?!).

    vielleicht sieht man sich ja auch nochmal in kürze wieder....:)

    liebi
     
  7. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    588
    Ort:
    NRW
    Der 10.07 würde mir schon sehr gut passen, aber erst am späteren Nachmittag, da ich um halb 3 beschnippelt werde - ich kann ja sonst auch nach kommen.
    Plant Ihr mal, ich schließe mich dann an. Oder wir nehmen wieder Venezia, weiß ja jetzt jeder (sogar ich), wo es ist.
    lg
    Djanella
     
  8. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    ja also, lust euch zu sehen hab ich ja auch, aber da ich ab morgen dem 3.7. für 10-14 tage mit dem auto unterwegs sein werde wird nix draus. wenn alles klappt gibts da aber auch das eine oder andre spontan treffen unterwegs :D

    neuss ist ja aber nicht aus der welt ;) und vielleicht hat ja doch noch einer lust anfang august mitzukommen nachts in den zoo in köln?

    gruss kuki und bussi djanellchen ;)
     
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    lust auch...

    auf ein treff am 18.7. mit hypo zusammen liebe kuki?

    sie würde sich sicherlich freuen.....!vielleicht mag ja neli auch noch dazu kommen und du djanella vielleicht auch?

    bis in kürze hoffentlich und dir kuki viel spaß bei deiner "urlaubstour" und grüßle an die anderen user...du wirst sicherlich berichten....

    liebi:D
     
  10. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    636
    Ort:
    Sachsen
    Treffen

    ja einfach ein Hallo, bin durch Liebeleins Nachricht hier darauf gestoßen und das es ein Miniteffen geben soll.leider komme ich erst am 18. Juli nach Düsseldorf oder gottseidank endlich in 2 wochen, so wie es mir geht.
    wenn am So keiner Zeit hat ist es zwar schade aber anscheinend nichts zu machen.ich hätte mich zwar gefreut, aber dann eben ein anderesmal.
    ich kann Elke und Liebelein kennen lernen und darauf freue ich mich.Elke und ich, wir haben uns beim letzten mal knapp verpasst und diesmal gibts kein aneinandervorbeirennen, sollte doch einer Zeit und Lust haben , kann er sich ja melden.


    Danke und Grüße von Hypo
     
  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hast du mit

    elke schon telefoniert hypo? oder gemailt? sie ist ja aus dem kh raus. vielleicht können wir ja hier dann ein treffen veranstalten, wenn sonst keiner kommt, brauch sie nicht bis nach dd!

    aber noch sind ja einige tage zeit. vielleicht werden es ja doch noch mehr.

    biba
    und schönes wochenende

    liebi
     
  12. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    588
    Ort:
    NRW
    Der 10.07 würde mir schon sehr gut passen, aber erst am späteren Nachmittag, da ich um halb 3 beschnippelt werde - ich kann ja sonst auch nach kommen.
    Plant Ihr mal, ich schließe mich dann an. Oder wir nehmen wieder Venezia, weiß ja jetzt jeder (sogar ich), wo es ist.
    lg
    Djanella

    Das hatte ich am 02.07. geschrieben und gedacht, Ihr würdet Euch schon mal vorher treffen wollen. Ich hatte auch in der letzten Zeit etwas Streß und habe deshalb nicht mehr reingeschaut.
    Dann sage ich mal einfach, wir treffen uns in Neuss im "Anker". Dort kann man auch etwas essen. Ich weiß nur nicht, ab wann ich kann, weil ich ja den Friseur im Haus habe.
    In Düsseldorf kenne ich mich nicht aus, deshalb dachte ich an Neuss.
    Leider gibt es in Bahnhofsnähe nichts, was ich kenne.
    Überlegt, ob es Euch passt, sonst verschieben wir es. Kann allerdings nächstes WE nicht - bin Freitag schon unterwegs und am Samstag könnt Ihr mir die Daumen drücken - da habe ich in einer Stadthalle einen Auftritt *bibber*
    iba
    lg
    Djanella
     
  13. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    588
    Ort:
    NRW
    Ich gehe mal davon aus, dass das Treffen nicht statt findet. Ist auch nicht so schlimm. Vielleicht war es einfach zu kurzfristig. Und da ich SA auch erst später kann und die Resonanz nicht wirklich groß war...dann halt nächstes Mal.
    @ Gucki: Da ich ja extra geschrieben hatte "Minitreffen", was soll ich da groß organisieren. Mit ein paar kommt doch überall unter. Aber da auf mein posting von vorgestern nun überhaupt keine Reaktion kam, denke ich wir starten irgendwann einen neuen Versuch.

    Ist ja auch nicht so schlimm - wir haben ja noch das RO *schweißvonderstirnwisch*

    charmantes WE

    lg
    Djanella
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden