Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Marion
    Gast

    Spondarthritis

    Anzeige
    Hallo,
    ich bin 31 Jahre und habe gestern die Diagnose : undifferenzierte Spondarthritis bei auffälliger Serelogie für Chlamydia pneumoniae und Mykoplasmen bekommen.

    Wer kann mir sagen was es bedeutet, was ist eine undifferenzierte Spondarthritis ?

    Gruß Marion

  2. #2
    danny
    Gast

    Re: Spondarthritis

    hi marion,

    meine erste diagnose war undifferenzierte cp. ich hab mich richtig erschrocken bei dem wort "undifferenziert". hab dann aber sämtliche ärzte gelöchert, und alle gaben mir die selbe antwort:

    undifferenziert, dass heisst dass die entzündungen nicht symetrisch auftreten, wie es "normal" ist. wenn die linke hand entzündet ist, ist automatisch auch die rechte hand entzündet. bei den undifferenzierten ist das nicht so, da entzündet sich alles das, was grad lust hat weh zu tun. linke schulter, rechtes knie, linker daumen, rechter ellenbogen usw.

    ich bin auch seronegativ, ich weiss allerdings nicht, ob das auch typisch für undifferenziert ist. seronegativ bedeutet, dass im blut nix zu sehen ist.

    ich hoffe, ich konnte dir mit meinem "erzähl-es-mir-als-wär-ich-grad-vier-jahre-alt" deutsch erklären (sag ich beim doc immer: erklären sie es mir bitte, als wäre ich erst vier jahre alt, sonst versteht man dieses medizin - geschwafel ja gar nicht)

    liebe grüsse und ein schönes sonniges wochenende

    danny

  3. #3
    Emma
    Gast

    Re: Spondarthritis

    Hi Danny,
    Jetzt weiss ich wenigstens auch, was bei meiner Diagnose undifferenziert heisst. Vielen Dank
    Emma

  4. Anzeige
  5. #4
    Marion
    Gast

    Re: Spondarthritis

    Anzeige
    Hallo Danny,
    ich wollte mich für deine Antwort in*so versteht es jedes Kind*
    bedanken. Ich weiß trotzdem nichts richtig mit der Diagnose anzufangen. Der Arzt sagt ich würde mein ganzes Leben Spondarthritis haben. Aber mehr weiß ich im endefekt auch nicht, was heißt das für die Zukunft?Ich nehme im Moment Viox das lindert zwar aber macht auch nicht beschwerdefrei wenn das nichts bringt, soll ich Azufi... nehmen.Ich bin auch immer sooo müde*habe aber 3 Kinder* es soll nicht an Viox liegen, aber wovon bin ich so müd? Macht die Krankheit einen so schlapp?
    Bin im Mai ganz plötzlich an 40 Fieber erkrannkt und soll Durch eine parainfektion Rheuma bekommen haben.

    Ganz liebe Grüße Marion

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •