Still- und Seitenlagerungskissen bei Tchibo

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Easy, 22. Juni 2004.

  1. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hi,

    wer noch keins hat: bei Tchibo gibt es aktuell ein Still- und Seitenlagerungskissen für 24,99 €. Im Vergleich zum Fachhandel ist das ein wirklich guter Preis. Zu sehen auf www.tchibo.de

    Gruß

    Easy
     
  2. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158

    Hallo Easy,

    das ist dann auch mal ein großes und auch wirklich günstig, ich hab für meins vor 3 Jahren rund 80 DEM gezahlt. Dafür hat mir das Ding aber auch schon zu unzähligen Gelegenheiten wertvolle Dienste geleistet :D
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    oder aber alternativ...

    bei ebay mal schauen unter stillkissen oder seitenschläferkissen oder aber seitenlagerungskissen oder lagerungskissen oder oder oder....

    allerdings muß ich sagen, das von tchibo hab ich auch (war damals reduziert) und ich mag es besonders gerne, da es sehr sehr leicht ist.

    und ich hab auch das von der sabinerin (asymmetrisches oder ähnlich) von einem bestimmten versand und ich hatte das orthomed....aus dem santitätshaus (schweineteuer) und ich habe drei bei ebay ersteigert und auch drei bereits von ebay verschenkt....

    also, wer noch keins hat....kommt in die reihe der abhängigen...:D

    hier mal den ursprungsbeitrag unter hilfsmittel....

    http://www.rheuma-online.de/phorum/show...hlight=schlafen

    viel spaß damit.....

    liebi:)
     
  4. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    Hallo Liebelein,

    das Stillkissen von Tschibo hab ich mir letztes Jahr auch geholt und nehme es fleissig her und bin begeistert....

    Nächste Woche gibts Nackenrolle für 5,99 Eur da werde ich zuschlagen um was zwischen den Knie tun zukönnen wenn ich mal wieder auf der Couch einschlafe.

    liebe Grüße
    Sabine
     

    Anhänge:

  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    bei lidl....

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [font=Arial, Helvetica, sans-serif]Seitenschläfer-Kissen[/font]​
    [font=Arial, Helvetica, sans-serif]gültig ab Donnerstag, den 16.9.[/font]

    [​IMG]
    [font=Arial, Helvetica, sans-serif] [/font][font=Arial, Helvetica, sans-serif] 12.99 * [/font][font=Arial, Helvetica, sans-serif]
    • <LI type=square>Entlastet Hals-Schulter-Partie und Wirbelsäule <LI type=square>Sorgt für eine optimale Lage beim Schlafen in einer Seitenposition <LI type=square>Auch ideale Liegeunterstützung während der Schwangerschaft <LI type=square>Dauerhafte Formbeständigkeit und Volumen durch hochwertige Füllung aus 50% Polyetherstäbchen <LI type=square>Abnehmbarer, waschbarer Bezug (50% Baumwolle, 50% Polyester) <LI type=square>Waschbar bis 95°C - ideal für Allergiker <LI type=square>Maße: ca. 145 x 40 cm
    • Preis je Stück
    • [/font]
    [font=Arial, Helvetica, sans-serif]

    * Bitte beachten Sie - Bei diesem Artikel besteht die Möglichkeit, dass er trotz sorgfältiger Bevorratung kurzfristig ausverkauft ist. Irrtümer und Druckfehler vorbehalten.
    [/font]​



    und auch direkt die passenden kissenbezüge dazu....vielleicht auch was für diejenigen,die bereits kissen haben...

    [​IMG] [​IMG]2 Jersey-Kissenbezüge für Seitenschläfer-Kissen
    • <LI type=square>Material: 100% Baumwolle <LI type=square>Bügelfrei und trocknergeeignet <LI type=square>Maße: ca. 145 x 40 cm
    • Preis je 2er-Set

    6.99 ** Bitte beachten Sie - Bei diesem Artikel besteht die Möglichkeit, dass er trotz sorgfältiger Bevorratung kurzfristig ausverkauft ist. Irrtümer und Druckfehler vorbehalten.
    [​IMG][​IMG] ZURÜCK [​IMG][​IMG] DRUCKVERSION [​IMG][​IMG]
     
  6. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    es gibt mal wieder zahlbare Stillkissen

    bei Tschibo ab morgen in den Filialen oder über den Online-Shop

    Ideal als Ruhekissen und für die gestützte Seitenlage
    Größe ca. 120 x 40 cm
    Versch. Dessins

    für 9,99 Eur

    liebe Grüße
    Sabine
     

    Anhänge:

  7. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    Nacken- und Lendenstützkissen bei Tschibo

    Entspannung pur. Zur Entlastung der Hals- und Nackenmuskulatur, der Rückenmuskulatur und der Bandscheiben. Für optimale Druckentlastung sorgt der visko-elastische Schaumstoff. Atmungsaktiv - für ein angenehmes Schlafklima. Abnehmbarer, waschbarer Wirkfrottierbezug mit Reißverschluss. Vielseitig einsetzbar: ideal auch zur Stützung des Rücken- und Lendenbereiches und der Beine


    Material: Wirkfrottierbezug: 75% Baumwolle, 25% Polyester; Ummantelung des Kerns: 100% Polyamid; Kern: 100% Polyetherschaum, FCKW-frei hergestellt
    Maße (B x H x T): Ca. 50 x 10 x 20 cm
    Farbe: Cremefarben
    Wäsche: Wirkfrottierbezug: 60°

    für 12,99 Eur
    bei www.tschibo.de

    liebe Grüße
    Sabine
     

    Anhänge:

  8. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    Nackenhörnchen bei Tschibo

    So kann Verspannungen vorgebeugt werden. Stützt und entlastet Hals- und Nackenmuskulatur. Ideal auch beim Lesen. Abnehmbarer, waschbarer Baumwollbezug. Für zu Hause und auf Reisen.

    Material: Bezug: 100% Baumwolle; Innenkissen: 50% Baumwolle, 50% Polyester; Wattierung: 100% Polyester
    Maße: Ca. 33 x 40 cm
    Farbe: Weiß
    Wäsche: Bezug: 60°; Wattierung: 40°

    für 7,99 Eur bei Tschibo

    liebe Grüße
    Sabine
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden