Unsere kleine Farm! 3(4) Katzen und ein Hund (Kalb)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Catzilla, 21. Juni 2004.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    wie....

    ihr habt einen neuankömmling?

    stell dich doch mal bitte vor "neuankömmling".;)

    hatte schon gedacht, mincky hätte ne frühgeburt:D

    siehst aber ganz knorke aus. was sagt denn die ganze bande dort auf der farm zu deinem "einzug"?:)

    viel spaß mit dem haufen wünschen dir

    kira nebst filou und dosenöffnern.
     
  2. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Servus filou und kira...Minipfötchen geb....

    Ja also....ähm...einen Namen hab ich noch net...jedenfalls weiß ich den noch net*grübel*!

    Hier sind so viele große Raubkatzen*zitter* und ein großer Bär*bibber*! Aber die sind nicht lieb zu mir *heul* fauchen mich an und der Bär jagt mich. Aber sonst sind die neuen Dosi's ganz ok, hab viel gespielt und die haben gestern immer so ein Ding auf mich gerichtet das so großes, grelles Licht gemacht hat*fastblindbin*. Immer sind die mir nach gerannt, möchte mal wißen was das war. Hab schon ne große Maus erlegt, aber die is so komisch, nicht wie die die Mammi mir gezeigt hat, ich wollte die weg schleppen aber da is so ein Gummiband dran und die blöde Maus fliegt immer weg. Kann mich nicht erinnern daß Mäuse Flügel haben*malüberleg*! Einen Piepmatz hab ich auch schon erlegt, aber der is lila :eek: is vielleicht ein tropischer Vogel, und der is an einer Angel, solche Vögel kenne ich nicht.

    Ja..ja...es gibt für mich als Baby noch viel zu entdecken, ich jage die Gardinen hoch und runter...das is ne Mordsgaudi sag ich euch macht ihr das auch bei euren Dosi's?

    Jetzt bin ich auf Entdeckungsreise und schmeiß Vieles runter woraufhin die Dosi immer angerannt kommt und plärrt weiß der Geier warum?

    Bin sooooooooooo müde....


    Die Neue*Pfötchenstreck*

     

    Anhänge:

    #42 18. Juli 2004
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2004
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ............

    mensch das sind aber sachen die du uns da schreibst.*staun*!

    zuerst einmal finde ich, das du einen namen brauchst. wie sollen wir dich denn sonst anreden*grübel*

    das mit den mäusen und vögeln scheint in der welt der dosis so zu sein, denn wir kennen auch vögel mit den lustigsten farben wie auch mäuse an seilen oder so......:cool: [​IMG]

    unsere dosi macht immer abends so was rotes auf den boden und wir sollen versuchen es zu fangen...aber es hat noch nieeeeeeeeeeee geklappt *schluchz*..nee, wir sind nicht enttäuscht;) , denn wir wissen ja, das wir unseren dosis damit eine freude machen.:D ist doch nur nen lichtstrahl *kicher*
    [​IMG]

    an ner gardine sind wir noch nie rauf und runtergestratzt....hat unsere dosi doch garkeine gardine......wär aber bestimmt nen megaspaß...!

    so und zu den anderen großen tieren.....schnauz die doch einfach mal richtig an, dann werden die dich schon in ruhe lassen.....

    wünschen dir jetzt erstmal eine ruhige nacht...uns hat das gedonner mächtig zugesetzt...

    in diesem sinne megapfotenreicher

    kira und filou
    [​IMG] [​IMG]
     

    Anhänge:

  4. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Ein paar Bilder.....

    von unsern lieben Mitbewohnern denen die Pfoten im Moment zu weh tun um Berichte zu schreiben, kommt noch, haben die mir versprochen ! :D

    Wir haben gestern den Hund geduscht mit der Kanne, fand er erst nicht so toll, aber hat ihm Abkühlung verschafft :D !
     

    Anhänge:

  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo und guten morgen!

    an alle bewohner und mitbewohner "im hause catzilla":gute besserung für alle eure pfoten und hände - auf daß ihr uns bald wieder über alle neuigkeiten auf eurer "kleinen farm" berichten könnt!und schönen dank für die netten fotos.mit vielen lieben grüßen eure/deine ruth aus dem im moment nassen stuttgart
     
  6. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Ein paar aktuelle Bilder...

    ...von Faruk mit einer seiner Freundinnen :D
     

    Anhänge:

  7. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Seh...

    ich da einen grossen Kürbis...?? :D

    Hab schon alle Tierbilder von heute angeschaut! Die Jungkatzen sind ja ganz ganz süss !!

    Einen schönen Sonntag
    wünscht die matrosin
     
  8. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    jawoll ja..

    ...des is ein echter Bayrischer Kürbis ! :D

    Nur leider net meiner :( der wächst bei meiner Freundin im Garten sieht aus wie ein Medizinball, meiner is noch nicht mal ein Fußball *schnüff*

    Liebe Grüße in's Ösiland*winke*
     
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    kürbis*meglach*

    dachte,das wäre ein "schweine-popo"*gröhl*....ist aber nen heller kürbis,woll?

    aber die hundis sind wirklich zu lieblich...auch gerne einen stall vollhaben will.

    euch einen angenehmen sonntag abend noch

    liebi:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden