suche Arthrodesenstuhl

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von auamann, 21. Juni 2004.

  1. auamann

    auamann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Wenn jemand selbst einen Arthrodesenstuhl "über" hat oder gerade weiß, wo einer gerade abgegeben wird, würde ich mich riesig über eine Nachricht hier freuen.
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    #2 21. Juni 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2007
  3. auamann

    auamann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo Liebelein,

    hast ja ne nette Mietze da unten :)
    Oh wei, nach "Hillfsmittelbörse" auf Google zu suchen, ja, da hätt ich auch drauf kommen müssen ;-) Deine anderen Ratschläge werde ich auch mal ansehen. Es ist halt nur so, daß heutzutage nicht mehr soooo viele Beinversteifungen gemacht werden müssen und da findet man entsprechende Hilfsmittel in den Börsen nicht so oft.

    liebe Grüße
     
    #3 21. Juni 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2007
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    jaja

    die mieze ist echt schon ne tolle mieze *lach*.

    leider kann ich dir sonst nicht weiter helfen, denn ich brauch solch einen stuhl nicht.

    aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt ist meine devise..........!

    und das mit google....oder sonst einer suchmaschine...naja, dafür sind wir doch auch da.....einen anderen weg aufzuzeigen...drück dir die daumen, das du was finden wirst...!

    beinversteifung..................w/rheuma????

    liebi:D
     
  5. Arthrodesenstuhl

    Hallo!
    Ich möchte zwei Arthrodesenstühle veräußern, die nicht mehr benötigt werden. Jeder Stuhl hat etwa 2.800,00 DM bei der Anschaffung vor ca. sechs Jahren gekostet. Es handelt sich dabei um ergonomisch geformte Arthrodesenstühle für die Benutzung im Büro o.a. mit weinrotem Polster und mittelhoher Rückenlehne. Sie besitzen eine wölbbare SCHUKRA-Lehne, die Sitzkomfort durch weltraumbewährtes Prinzip nach internationalen Patenten bietet!

    Die Sitzflächen sind geteilt und beidseitig durch eine komfortable Scharnierverstellung absenkbar. Das Ergebnis ist eine Wohltat für die Durchblutung und ein Sitzerlebnis! Die Stühle sind jeweils auf fünf Rollen, die auf allen Bodenbelägen gut nutzbar sind und wurden bis vor einigen Wochen von einer am Bein amputierten Mitarbeiterin in zwei verschiedenen Büros benutzt und sind in gutem Zustand. Die Armlehnen sind aus dem Material der Rückenlehne gepolstert. Die Stühle können zwischen Siegerland und Münsterland abgeholt werden. Hier liefere ich auch persönlich an. Preis pro Stuhl VB 500,00 EURO.
     
    #5 4. August 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2004
  6. mitdabei

    mitdabei Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Suche noch einen Arthrodesenstuhl als Duo Back

    Ist ja schon recht alt der Bericht. Ich habe aber trotzdem zu dem Thema ein Anliegen. Es gibt/gab doch von Rohde/Grahl zwei Ausführungen des Arthrodesenstuhles. Also einen Duo Back und den Meditre.
    Die Ausführung Meditre gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Der Unterschied zwischen Duo Back und Meditre liegt in der Mechanik und in der Rückenform.
    Kann man hier auf den Bilder recht gut sehen.
    Hat hier zufällig noch einer einen gebrauchten Bürostuhl Meditre mit Arthrodesensitz zu verkaufen (bitte keinen Duo Back mit Arthrodesensitz)?

    Wenn ja bitte hier melden oder eine Nachricht hier im Board hinterlassen.

    Danke schonmal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden