M. Wegener O.ä

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von *^^^LuCky, 12. Juni 2004.

  1. jens41

    jens41 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    197
    Moin Floh,

    na dann herzlichen Glückwunsch. Möge es dir ganz ganz lange so gut gehen. Ohne Medis das schaffe echt nicht viele. Ohne Medikamente ging es bei mir leider noch nie. Ist aber schön mal zu hören das es auch solche Verläufe gibt.
    Wie gesagt Daumen sind gedrückt das es bei dir lange so bleibt.

    LG Jens
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Hallo flo,
    über solch tolle Neuigkeiten freut man sich immer. Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz lange ohne Medikamente aus kommst. Genieße dein Leben... alles Gute für dich.
     
  3. Iti

    Iti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo fo

    Superklasse. Sowetwas liest man gern.
    Wünsche Dir, dass es weiterhin so gut läuft.
    Liebe Grüße
    iti
     
  4. Christinchen9

    Christinchen9 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Sattelnase

    Hallo an alle,
    Ich habe hier oft gelesen,dass viele von euch unter einer Sattelnase leiden.
    Hat sich jemand mal diese operieren lassen und wenn ja,welche Erfahrungen gemacht.
    Mich macht meine Nase einfach nur fertig. Nicht nur,dass sie hässlich ist,viel schlimmer ist eigentlich dass ich fast keine Luft mehr bekomme und dadurch besonders Nachts oft raus muss um sie irgendwie wieder frei zu bekommen. Das schlaucht wirklich sehr
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
    LG Christin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden