Morbus-Still-Syndrom bei Kindern

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Blume, 6. März 2002.

  1. Blume

    Blume Guest

    Hallo.
    Ich habe einen 9-jährigen Sohn,der seit 3 Jahren unter dem Morbus-Still-Syndrom leitet.Ich würde gern Kontakt mit anderen betroffen Eltern aufnehmen zwecks Austausch.
     
  2. Nixe

    Nixe Guest

    Hallo Blume,

    seit über einem Jahr existiert eine Mailingliste für Eltern rheumakranker Kinder. Nähere Infos, auch allgemein zum Thema
    "Rheuma bei Kindern" findest du auf meiner Homepage
    http://people.freenet.de/sbuck unter der Rubrik Rheuma.

    Kannst mich bei Fragen auch gerne privat anmailen. Ich habe
    einen Sohn von 15 Jahren, der seit seinem 7. Lebensjahr an Rheuma
    erkrankt ist. Warst du schon mal auf einem Familienseminar der
    Rheumaliga? Bei uns in Niedersachsen finden die zweimal
    jährlich statt, und man hat ein ganzes Wochenende Zeit sich
    untereinander auszutauschen. Mir persönlich bringt das
    ganz viel, und ich freue mich immer sehr auf diese Treffen.

    Liebe Grüsse Nixe (Silke)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden