ROLER-Treffen in Duisburg oder Dinslaken?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von bettylou, 9. Juni 2004.

  1. bettylou

    bettylou Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    gibt es meiner Umgebung eigentlich auch Treffen?
    Als Mutter eines 17,5jährigen crp-lers mit Uveitis würde ich mich darüber sehr freuen.

    Vielen Dank für Eure Antworten!!!!!

    !!!! Ist übrigens ´ne suuuper Truppe hier !!!!



    Bis dann

    bettylou
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    huhu

    hallo bettylou,

    mensch du hast ja noch garkeine zuschrift erhalten*ggg*.
    dabei kommen doch einige hier aus dem ruhrgebiet. vielleicht nicht unbedingt aus duisburg oder dinslaken, aber ich weiß von oberhausen ;) , von essen, von gelsenkirchen,von datteln, recklinghausen etc.!

    und von zeit zu zeit werden auch usertreffen hier in der umgebung abgehalten.

    letztes jahr haben wir uns im centro getroffen. war eine kleine aber nette truppe.

    vor einiger zeit hatten wir ein großés treffen in dortmund und auch ein kleineres treffen.

    ebenso hatten wir im april ein treffen in mülheim......du siehst,diese tolle truppe ist flexibel.....;)

    und transportprobs gibt es auch weniger, denn es besteht immer wieder die möglichkeit eine fahrgemeinschaft zu bilden.

    dieses jahr steht sowas bestimmt auch wieder an.
    allerdings waren dabei mehr die "selbstbetroffenen"und weniger die "youngstars" unter uns.
    aber das soll keinen davon abhalten zu einem treff zu kommen.

    die frage ist, ob es einen jugendlichen treff geben soll oder nicht.

    über die rheumaliga selber gibt es ja wohl selber schon jugendtreffs oder ähnliches.

    nun denn, du kannst ja mal schreiben.

    so,nun wünsche ich euch eine gute nacht und biba

    liebi:)
     
  3. bettylou

    bettylou Guest

    Hallo liebelein,
    vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde mich hier halt öfter umsehen. Dann werd ich es schon mitkriegen.
    Also nochmal Danke und einen schönen Tag noch.

    Bis dann
    :D bettylou
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden