Nominierung von guten Rheumatologen läuft!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von uli, 8. Juni 2004.

  1. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    825
    Ort:
    Köln
    Bitte macht alle mit!!!
    Oben - im Formularfeld - findet Ihr jetzt eine Ärzteliste, in welcher Ihr Euren Rheumatologen nominieren könnt, wenn Ihr mit diesem zufrieden seid.
    Die Nominierung habe ich hier noch einmal als seperates Thema aufgeführt, weil Sie im Formularfeld etwas untergeht.
    Für das Ausfüllen der Liste benötigt Ihr einige Zeit, wenn Ihr die Liste gewissenhaft ausfüllen wollt, so dass die anderen user etwas damit anfangen können.
    Bitte tragt aber nur internistische Rheumatologen ein, wenn Ihr wirklich mit diesen zufrieden seid. Die Ärzteliste soll keine Negativliste, sondern nur eine Positivliste werden.
    Nominieren können erst einmal nur die user, die vor dem 31.03.2004 registriert waren.
    Je mehr von Euch mitmachen, desto aussagekräftiger wird die Liste.

    Lieben Gruß
    Uli
     
  2. BeateM

    BeateM Guest

    ähm, wo ist das forumularfeld?

    Gruß
    Beate
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Beate,

    Du kannst bei der Nominierung eh noch nicht mitmachen, bist noch zu frisch hier ... leider ;)

    Grüßle von
    Monsti
     
  4. Rheumaarzt gesucht!

    Hallo,

    auch ich bin wahrscheinlich noch zu neu im Forum. Ich suche aber dringend einen guten Rheumatologen. Ich habe fast ständig Rücken- und Nackenschmerzen. Da mich die Schmerzen noch wahnsinnig machen und ich dadurch auch in meiner Leistung sehr beeinträchtigt bin (soll trainieren, aber wie, wenn ständige Schmerzen quälen?) Ich wohne ich Baden-Württemberg im Raum Schwäbisch Hall. Ich bin aber gerne bereit, auch eine längere Strecke in Kauf zu nehmen, wenn ich endlich jemanden finde, der mir helfen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ingrid

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden