Woran Man Merkt, Dass Man Vom 21. Jahrhundert Schon Fast Die Schnauze Voll Hat ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Robert, 31. Mai 2004.

  1. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    WORAN MAN MERKT, DASS MAN VOM 21. JAHRHUNDERT SCHON FAST DIE SCHNAUZE VOLL HAT ...

    1. Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben ....

    2. Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Karten spielen kann...

    3. Du hast 15 verschiedene Telefonnummern um Deine 3-köpfige Familie zu erreichen.

    6. Der Grund, warum Du den Kontakt zu Deinen Freunden verlierst ist, weil sie keine E Mail Adresse besitzen.

    7. Du weißt nicht, mit welcher Briefmarke man einen Standardbrief frankiert.

    8. Für Dich bedeutet organisiert sein, verschiedenfarbige Postit zu besitzen.

    9. Die meisten Witze, die Du kennst, hast Du in Emails und Webforen gelesen.

    10. Du gibst den Firmennamen an, wenn Du am Abend zu Hause das Telefon abnimmst.

    11. Du drückst Zuhause die 0 um beim Telefonieren rauszukommen.

    12. Du sitzt seit 4 Jahren am gleichen Schreibtisch, und hast dort für drei verschiedene Firmen gearbeitet.
    13. Das Firmenschild wird einmal pro Jahr dem Corporate Design angepasst.

    14. Wenn Du einen 90 Minuten Film im Fernsehen gucken willst, musst Du Dir drei Stunden Zeit nehmen wegen der Werbeunterbrechungen.

    15. Du suchst verzweifelt die Tasten "STRG, ALT und ENTF" auf Deiner Fernbedienung, wenn der Fernseher auf Grund einer Sendestörung rauscht.

    16. Deine Visitenkarte ist auf der Vorderseite Deutsch, auf der Rückseite Englisch. Beide Seiten unterscheiden sich nur durch die (+49).

    17. Du arbeitest von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr, davon die ersten 6 Stunden fürs Finanzamt.

    18. Die Verkehrslage ließ es noch nie zu, in Deinem Auto den vierten oder fünften Gang auszutesten.

    19. Deine Eltern / oder Kinder beschreiben Dich und Deinen Beruf mit "er/sie macht was mit Computern".

    20. Du erkennst Deine Kinder dank der Fotos auf dem Schreibtisch.

    21. Du musst dir mind. 10 verschiedene Geheimzahlen, Pins, usw. merken.

    22. Du ließt die Uhrzeit von Deinem Handy, und nicht Deiner Armbanduhr ab.

    23. Du hast diese Liste gelesen und dauernd genickt.

    24. Du überlegst Dir, wem Du diese Liste per Email weiterleiten kannst.

    25. Dir fällt noch nicht einmal auf, dass die Punkte 4. und 5. fehlen!


    In diesem Sinne alle Liebe und Gute :D

    Robert
     
  2. Seesternchen

    Seesternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    256
    Sooooo isses



    Habs Heut erst gelesen ,war begeistert habe sehr gelacht vor allem über die
    Microwelle,


    ich stand auch schon mit der " Eintrittskarte " meiner Firma vor der Haustür und wollt damit hinein!
    :D
     
  3. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Aaaauuuutsch - :D also...
    - dass mit den 15 Telefonnummmern für 3 Leute kommt hin... :p
    - und 10 Pinnummern habe ich wohl auch :rolleyes:
    - Witze und Unsinn kommen wirklich meist nur noch per Email oder aus dem internet (*ggg*... wo lesen wir denn gerade diesen Unsinn?? :p )
    - für den 90 Minutenfilm habe ich bis jetzt 2 Stunden veranschlagt, aber man ist ja steigerungsfähig :cool:
    - und außerdem erwische ich mich immer wieder dabei, mich zu Hause am Telefon mit Firmennamen zu melden :o
    - ... und 4 + 5 kommt dann wahrscheinlich auch hin :D

    herzhafte Grüße
    Maggy
     
  4. Roswitha

    Roswitha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Hessen
    ..das war einfach richtig schön zu lesen, hab' auch einige Male heftig nicken müssen - und bin ich froh, dass ich keine Mikrowelle habe. Dafür versuche ich immer mit meiner Krankenversicherungskarte Geld am Geldautomaten abzuholen.
    Roswitha
     
  5. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.126
    Ort:
    Schweiz
    man auf mich trifft ja fast alles zu. aber ich find sowas immer wieder genial.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden