Arthritis-Schuppenflechte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Evelyne, 4. März 2002.

  1. Evelyne

    Evelyne Guest

    Hallo,

    Ein Bekannter von mir hat fuerchterliche Arthtitis-Schuppenflechte.Er ist erst 30 Jahre jung und die Krankheit ueberfaellt ihn derart rasant, dass er binnen einem Jahr schon arbeitsunfaehig ist,die Gelenke sind sehr betroffen, und auch die Schuppenflechte breitet sich immer mehr aus, die Schmerzen unertraeglich...
    Wer weiss Rat, eine Klinikadresse, eine spezelle Therapie???? alle bisherigen Medikamente blieben ohne Wirkung.
    Kann es sein , dass der Mann in den Rollstuhl kommt???
    Vielen Dank fuer Eure Antwort
    Evelyne
     
  2. Düsi

    Düsi Guest

    Hallo Evelyn,
    schaut mal auf die Homep. von der Klinik Staffelstein.
    Hoffe ich konnte helfen.
    Gruß Mnauela
     
  3. Frank

    Frank Guest

    Unter www. Tomesa.de z.B.

    Habe die gleichen Probleme und war schon 2 mal dort mit guten Erfahrungen.
     
  4. Renate

    Renate Guest

    Hallo Evelyn,
    habe Psoriasis-Arthritis und denke da kann nur ein intern.Rheumatologe helfen.Bei mir hat Arava nach vielen Fehlversuchen endlich die gewünschte Wirkung gehabt.
    Gute Besserung, wenig Schmerzen und viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Rheumatologen, Renate
     
  5. humppelbein

    humppelbein Guest

    Hallo Eveylin...

    ich wurde von Dezember1986 bis Juli 1987 gegen Schuppenflechte in Wien auf der 2 Hautabteilung erfolgreich behandelt.
    Es war ein harter nicht immer schöner Weg bis zum Erfolg.Nun sind 15 Jahre vergangen und ich habe nie wieder Schuppenflecht gehabt. Ich hatte eine besondere Art die nur an Fuß und Handflächen war.Schrecklich..aber es ist zum schaffen.
    Erkundige dich nach der PUWA Bestrahlung= Pototherapie.

    Viel Glück Kopf hoch und gib deinem Bekannten Kraft das er merkt er wird verstanden.
    Alles liebe Christine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden