An Liebelein

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ekieh, 29. Mai 2004.

  1. ekieh

    ekieh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    OWL
    Hallo Liebchen
    ich hab gerade gesehen das du das Rezept von der Schüttelpizza gerne im Rezeptforum hättest. Leider bin ich BLIND ;) :eek: Wo finde ich das denn ?? wahrscheinlich ist mir die abstinenz von ein paar Monaten überhaupt nicht bekommen :o . Bitte sei so lieb und klär mich auf :D

    Alles liebe

    Heike
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hihihihi

    liebe heike,

    also es gab mal eine anfrage nach einem rezeptforum.........daraus haben wir dann einen richtigen rezeptbeitrag gemacht.

    und diesen hatte ich am selben tag hochgeschoben, als ich dir geantwortet hatte.....;) (hätte ja auch mal eine verlinkung machen können,hast ja recht*ggg*bin doch ein wenig alt schon in der mütze.................*bg*).

    hier jetzt mal der link dazu:

    http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=11823

    sind tolle sachen bei...........

    alles liebe und danke und schöne pfingsten liebe heike

    liebi:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden