gute Laune hab

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 23. Mai 2004.

  1. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ..und halt bissl Blödsinn im Kopp, mal einen Witz erzählen muß:

    Kalle aus Essen kommt das erste mal nach Wuppertal und sieht die Schwebebahn: Boah eyh, fliegende Busse! Geile Stadt! Hier bleib ich! Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude, also geht er zu einer Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, total billig. Boah eyh, Wuppertal, fliegende Busse, billige Wohnungen, jetzt noch ein Job. Er geht wieder zu der Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job, wenig Arbeit, viel Geld. Boah eyh, Wuppertal, fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs, jetzt nur noch eine Freundin. Gesagt, getan. Wieder zu der Zeitung Anzeigenaufnahme. Eyh, ich möcht gern eine Bekanntschaftsanzeige aufgeben um eine Frau kennenzulernen - Gern.... einspaltig oder zweispaltig ? Boah eyh Wuppertal!

    mmmhhmm
     

    Anhänge:

  2. roco

    roco Guest

    mann eh,

    wie ick mir freue, daß es dir so gut geht. hast es auch verdient. wollen mal hoffen, daß es auch eine weile so bleibt. vielleicht giebts dann ja in der nächsten zeit auch mal nen vollen briefkasten mit lauter guten nachrichten.
    halt deine gute laune und deine supergute stimmung fest, solange wie möglich.
    ich knuddel dich (und sigrid). man hört sich!!!

    die conny
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden