KARTENHALTER (Spielsüchtige....aufgepaßt*ggg+)

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von liebelein, 21. Mai 2004.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ebenso bei http://www.walz-shopping.com habe ich heute ein 4er set kartenhalter aus plastik(ganz leicht und farbig) für € 4,95 erhalten.

    bin ganz begeistert wie einfach die zu händeln sind. es gibt auch eine kleine druckspange in der mitte zum leichten öffnen.

    ich werde dies aber nicht nur zum kartenspielen nehmen (mir krampfen beim halten von dingen immer sehr schnell die hände etc.,auch beim buch-aber dafür habe ich eine bücherstütze,wie die kinder in der schule- gekauft) sondern sicherlich auch mal kochrezepte drin einspannen,so sind diese immer schnell in der küche lesbar und ich muß diese nicht hundertmal in die hand nehmen.

    so,nun aber genug für heute....

    schönes wochenende und biba

    liebi:D
     

    Anhänge:

    silchen1009 gefällt das.
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    zollstock...

    kann man für diese zwecke übrigens auch nehmen. eignen sich hervorragend dafür....

    also,jetzt steht dem kartenspiel nichts mehr im wege...

    viel spaß

    liebi:D
     
  3. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Man kann solche Dinger auch ganz schnell selberbasteln.

    Einfach zwei Decke von z.B. Capuccino-Pulvernehmen, zusammenlagen und in der Mitte mit so einer Brieflkammer die man auseinanderfalten kann verbinden.

    Gruß

    anko
     
  4. Audrey

    Audrey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    128
    Ort:
    München
    Hallo,

    meine Tochter hat auch so was (hat kein Rheuma),habe ich letztes Jahr im Spielwarenhandel gekauft. Ideal für kleine Hände.
    Der Preis von den quartett ist super. Das habe ich für einen gezahlt.

    Gruß,
    Audrey
     
  5. xxxcopxxx

    xxxcopxxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    58
    Ort:
    23738 Lensahn
    kartenhalter-computertastatur

    Meine Funktestatur hat sich auch prima als Kartenhalter bewährt. Da Brauch man die Karten nicht die ganze Zeit Festhalten und Zwischen die einzelnen Tasten passen jede mege Karten
    Gruß Cop
     
  6. nikman

    nikman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    9
    Kartenhalter gebogen

    Ich habe einen gebogenen Kartenhalter entwickelt, der sich sehr gut für EinhänderInnen eignet.
    Durch die Biegung steht er sicherer und zudem sieht man weniger in die Karten.

    Weiter Infos, Tipps & Tricks für EinhänderInnen gibts auf meiner Homepage www.nikman.ch
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden