nachwuchs

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von susan-ne, 20. Mai 2004.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hi Susan-ne,

    herzliche Glückwünsche zu Deiner Schwangerschaft... wünsche Dir alles erdenk-lich Gute und das Du sie aus vollem Herzen genießt... Dies und vieles mehr wünscht Dir

    Colana
    [​IMG]
     
  2. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Liebe Susanne

    auch von mir herzliche Glückwünsche. Kinder sind sowas wunder-schönes!! Genieße die Schwangerschaft in vollen Zügen!

    Lg *Julia*
     

    Anhänge:

  3. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    möchte mich bei euch gaaaanz herzliche bedanken:)

    werde euch auf dem laufenden halten und mit bestimmtheit noch den einen oder anderen tipp von euch benötigen:)

    liebe grüße eure susan-ne
     
  4. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Hi Susanne, das ist ja wirklich mal neu schöne Nachricht!!!! Nun bin ich aber sehr gespannt, ob es ein(e) Pälzer(in) oder ein Nordlicht wird*grins*... Lass es Dir/Euch gut gehen - und hoffentlich bis bald mal wieder. Liebe Grüße aus NW, Eli
     
  5. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    den vielen lieben Wünschen schließe ich mich gern an :) .. wir haben unsere Kinder schon groß .. kann eher passieren, das wir Oma und Opa werden ;).

    Das tollste Gefühl ist, wenn das Baby anfängt sich zu bewegen .. einfach super .. man kann die Beulen am Bauch anfassen, man spürt, das dort jemand wohnt, der ein eigneständiges Leben führt, aber doch direkt zu einem gehört, also noch regelrecht an Mama gefesselt ist

    Alles Gute für Euch liebe Susanne
     
  6. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo Susan-ne
    schließ mich gern den guten Wünschen der anderen an. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

    Tibia
     
  7. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    :) Hallo Susan-ne,
    na das ist doch eine tolle Überraschung,herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich wünsche Dir und auch Deinem Mann eine tolle Zeit der Vorfreude.

    Das ist eine spannende Zeit für Euch beide. Echt super hingekriegt.


    Alles Liebe und Gute
    Viele Grüße Anbar

    Ich schicke dir auch einen kleinen Engel
     
  8. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Gera
    Das ist ja wundervoll

    Liebe Susan-ne,
    das Du nun schwanger bist. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft. Ist es Dein erstes??
    Geniesse die Zeit und übernimm Dich nur nicht :)

    Viele liebe Grüße
    Angie
    die auch hofft das der Klapperstorch bei ihr bald zuschlägt
     
  9. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    an eli und angie und die anderen

    hallo eli,

    mein baby gibt ein voller pfälzer, der papa ist auch aus kandel:)

    hallo angie,

    ja ist meine erste schwangerschaft

    und troz zieperlein, übelkeit, kreislaufprobleme==> ich genieße die veränderungen voll und ganz:)

    liebe grüße

    eure susan-ne
     
  10. Teddybär

    Teddybär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Lübbecke/ NRW
    Herzlichen Glückwunsch

    Hallo Susan-ne
    Auch von mir ganz ganz Herzlichen Glückwunsch
    und alles alles gute
     
  11. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Kinderwunsch

    ...also Mädels muß ich mal sagen:
    Ich les aus den Beiträgen und Glückwünschen überall so ein kleinbischen "Neid" aber auch ganz viel Stolz auf die eigenen Kinder raus. Und denke mal das ist auch berechtigt. Also mal für alle Muttis:
     

    Anhänge:

  12. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    @merre

    Recht hast du ! Jedenfalls was mich betrifft.

    Für mich stand immer fest, das ich mal Kinder haben werde - aber dann hab ich einfach nicht den richtigen Papa dazu gefunden und da ich in der Hinsicht eine recht konservative Einstellung habe und ich immer eine FAMILIE haben wollte und nicht "nur" ein Kind, hab ich lieber verzichtet. Mittlerweile wäre der richtige Papa da, aber jetzt bin ich zu alt und krank - im Moment konzentriere ich mich auf's Fische hüten und guck meinen Guppy Babies zu .......

    Ein bisschen neidisch bin ich schon, aber nicht im Sinn von mißgünstig - ich freu mich wirklich für Susanne und hab mich auch sehr über deine Babyfotos von deinen Enkelkindern gefreut!

    Lieben Gruß
     
  13. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Gera
    Genau

    @merre
    Du hast den Nagel sowas von auf den Kopf getroffen !! :D :D
    Aber ich kann mich auch nur Easy anschließen: Neidisch, aber nicht mißgünstig
    Ich freue mich wirklich für Susanne und wünsche ihr und dem Baby alles Gute was es auf dieser Welt geben kann.

    @easy
    Ich wollte auch immer Kinder und hatte nie den richtigen "Papa" dazu. Nun habe ich ihn gefunden und bin auch krank. Wir wollen es trotzdem versuchen, aber ohne Stress. Mein Rheuma Doc hat mir sozusagen eine halbjährige "Auszeit" gewährt. Wenn es bis dahin nicht klappt.... naja, dann solls halt nicht gewesen sein. Kann ich Dir dann beim Guppy Babies beobachten Gesellschaft leisten?? :D

    Also nochmal für Susanne: Alles Glück dieser Erde!!!!

    Viele liebe Grüße
    Angie
     
  14. Baerchen02

    Baerchen02 Guest

    Hi Merre,

    stolz auch darauf, dass der Kinderwunsch so eingetreten ist, wie ich es früher gehofft/ geplant hatte.

    In übrigen finde ich die Bilder von Anne Geddes jedesmal faszinierend.
    Dankeschön...


    Winke

    Baerchen02
     
  15. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    @angie und easy:

    schließe mich euch beim guppy-baby-gucking an, wenn ich darf*vorsichtiganklopf*!;)

    ich wollte auch nicht einfach so ein kind kriegen um des kinder kriegen wollens und keinem (vor allem nicht papa staat) auf der tasche liegen. dann habe ich endlich einen "papa" gefunden aber der kann kein "papa" mehr werden.....tja,sollte wohl nicht so sein............(und die meine ewigen erkrankungen bzw. jetzige dauererkrankung tut ihr übriges:o ).

    also, wir treffen uns spätestens vielleicht hier mal in oberhausen zur eröffnung nächstes jahr vom sealife (welches am centro gebaut wird).falls ich dann noch hier wohne..............
    vielleicht bekommen wir dann auch noch schöne fischbabys zum anschauen......:)

    und ich wünsche allen müttern viel glück mit ihren kindern und großeltern ebenso*schielaufmerre*

    von herzen

    liebi
     
  16. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    *grins* könnte euch gerne an meinen Fischbabies ergötzen, würd' ja mal ein Foto machen, aber die sind ja sooooo winzig ...... Glücklicherweise schreien die nicht, wenn sie Hunger haben! ;)

    Zur Eröffnung von Sealife würde ich nur zu gerne kommen !!!!

    Easy
     
  17. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Susanne,

    erst mal Glückwunsch, dass es geklappt hat! Jetzt wünsche ich Dir eine komplikationslose Schwangerschaft und zum Schluss ein kerngesundes, putzmunteres pfälzer Baby!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  18. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    mal wieder melden

    Hallo ihr alle,

    also, ich habe ja auch nicht mehr damit gerechnet. bin jetzt 38 jahre alt und es ist passiert.

    meine freundin sagte, jetzt hast du eben den richtigen papa gefunden und dann konnte es auch schnackeln:)

    mein körper verändert sich nun richtig sichtbar. was aber nicht immer leicht ist. oft denke ich: ist das nun vom wachsen oder ein rheumaschub?

    es gehen einem sehr viele gedanken durch den kopf. nicht immer einfach aber ich versuche ruhig zu beleiben:)

    wünsche euch einen schönen feiertag und ein schönes wochenende.

    herzliche grüße

    susan-ne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden