Sjögren, Sicca Symptom und FRANZÖSISCH

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von bise, 17. Mai 2004.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    hallo liebe vom Sjögren betroffenen!

    im nachbarland frankreich gibt es einen grossen und sehr aktiven verband der Sjögren betroffenen.

    Association Francaise du Gougerot - Sjögren et des Syndromes Secs.
    sie geben sogar eine kleine zeitschrift heraus, die ständig über neuigkeiten berichtet.

    www.afgs-sydromes-secs.org
    e-mail:afgs@wanadoo.fr

    wenn jem. franz. beherrscht, kann er sicherlich für tipps
    fündig werden.
    von Prof. Signalet, aix en provence, stammte (1990!) der hinweis, chiccoree oft zu essen, würde einen günstigen verlauf auf die erkrankung haben.
    vielleicht finden sich einige user, die in den seiten mal schmökern, und es dann hier ins netz setzen. müsste doch machbar sein. will mich gerne ab herbst daran beteiligen.

    - leider kann ich nichts scannen sonst hätte ich hier bereits schon einiges ins netz gesetzt. tippen kann ich nicht in grosser menge, finger zu kaputt. -

    gruss
    bise
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden