Wie tickt ihre innere UHR...(Umfrage der Uni-München)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 8. Mai 2004.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    [font=Arial, Helvetica, sans-serif]Aktuelle Umfrage: Wie tickt Ihre innere Uhr? [/font]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [font=Arial,Helvetica,Verdana]Wann ist Ihre beste Zeit zum Schlafen? Leiden Sie unter der Arbeitszeit? In nur 10 Minuten können Sie durch Ausfüllen eines kurzen Fragebogens herausfinden, welcher Uhrentyp Sie im Vergleich zu anderen Menschen sind. Die Auswertung erhalten Sie direkt per E-Mail. Die Umfrage ist Teil einer wissenschaftlichen Studie an der Universität München[/font]

    hier der link dazu:
    http://www.imp-muenchen.de/mctq.html

    das wir menschen oftmals gegen unseren biorhythmus leben haben schon viele festgestellt, nun könnt ihr es euch sogar belegen lassen.

    (also ich weiß, das ich früher immer gegen meine innere uhr gearbeitet habe und das sicherlich auch nicht förderlich war.......wer weiß,vielleicht macht auch das noch zusäztlich krank)

    liebi:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden