Danke für die vielen lieben Glückwünsche!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Catzilla, 6. Mai 2004.

  1. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    @ Alle.

    Hallo ihr Lieben,

    an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die vielen Geburtstagswünsche. So viele liebe Worte habe ich in meinem ganzen Leben noch nie an meinem Geburtstag erhalten :)

    Besuch hatte ich wie immer keinen und hab den Tag ganz alleine verbracht. Eure Glückwünsche waren für mich ein Lichtblick an diesem trostlosen Tag.

    Nochmals vielen lieben Dank an euch!!!



    Nikki(Catzilla)
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo catzilla

    tut mir leid,daß ich was von besuchern geschrieben hab gestern,so gut kenne ich euch alle bei ro ja noch nicht.sag mal,hast du etwa katzen?ich frag das wg. dem namen "cat"zilla? wir haben nämlich 3 von der sorte,2 eigene von der katzenhilfe seit 10 jahren-so alt sind sie auch,eine ist zugelaufen,die haben wir jetzt auch schon mehrere jahre.der zugelaufene geht auch raus,diebeiden anderen sind reine wohnungskatzen.sie verstehen sich alle drei gut.schönen tag wünscht dir ruth.
     
  3. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Hallo Ruth

    Macht niks, kannst du ja nicht wißen, daß ich nie Besuch krieg :D

    Ja ich habe 3 Katzen, es waren 4, aber eine ist verschwunden, wahrscheinlich geklaut oder vergiftet worden. Mein weißer Kater ist seit dem 6. Dezember letzten Jahres verschwunden :( . Denn bei uns in der Straße verschwinden die letzte Zeit viele schöne Katzen oder werden irgendwo vergiftet aufgefunden! :mad:

    Außerdem habe ich auch noch einen Hund.

    Schönen Tag noch,


    Nikki (Catzilla)
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo catzilla

    habe grade deine antwort gelesen und in der benutzerliste nachgeschaut.was für einen hund hast du denn?sicher sind alledeine 3 katzen "freigänger"?übrigens finde ich,daß sich das immer so nach strafvollzug anhört!wir waren vor vielen jahren mal im allgäu und da sind mir so schöne katzen mit dickem fell und ganz buschigem schwanz aufgefallen.sehen deine so aus?unsre 3 sind stinknormale kurzhaarhauskatzen,alle 3 kater,einer schwarz-weiß,einer getigert,einer getigert mit weißen flecken.unser kater davor,ein temperamentvoller roter,ist,kaum daß er seine freiheit draußen genießen konnte,überfahren worden.deshalb haben wir jetzt die 2 wohnungskatzen seit 10 jahren,sie sind ruhiger im wesen und zufrieden mit wohnung und balkon;obwohl ja der dritte rausgeht.der war es so gewohnt,das rausgehen,und fühlt sich dabei wohl.inzwischen ist er schon 12 und sieht auf einem auge nichts mehr und auf dem andern schlecht,deshalb ist er jetzt auch viel daheim und genießt sofa und sessel und auch die gesellschaft der andern zwei.also,ade,gruß von katzenhaushalt zu katzen(und hunde)haushalt,deine ruth
     
  5. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Biba Ruth,

    Hab auch nur EKH-Katzen außer der Kater der verschollen ist, der war schneeweiß und bildhübsch, hatte irgendwas siamesisches. Die andern sind grau-weiß, schwarz-weiß und braun-getigert, ganz normale Hauskatzen halt. Alle sind Freigänger und haben 800 qm Garten zur Verfügung & den Minipark hinterm Haus!

    Unser Hund ist eine Mischung aus Berner Sennenhund und Collie, 60 cm Schulterhöhe, 1 Meter lang(ohne Schwanz gemessen das Teil ist riesengroß :D ) und 35 kg leicht, hat große Bärentatzen und haut mit seinem Staubwedel immer Alles um, könnte ja auch mal Staub wischen :D !

    Gruß,



    Nikki (Catzilla)
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo catzilla

    glückwunsch zu so einem prachtexemplar von hund!gehst du viel mit ihm spazieren?so große hunde brauchen sicher viel bewegung?wir hatten immer nur katzen,ich schon von kindheit an,eigentlich immer,aber ich mag hunde und auch andre tiere sehr.gute nacht vom schwabenländle ins allgäu,deine ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden