Natürlicher Entzündungshemmer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Anna1974, 30. April 2004.

  1. Anna1974

    Anna1974 Guest

    Hallo,

    durch Zufall bin ich in dieses Forum gestoßen wegen einem MS Beitrages. Ich leide seit 3 JAhren an MS. Habe Interferon gespritzt und dieses nun aufgrund der extrem starken Nebenwirkungen aufgehört. Sollte Imurek nehmen aber ich möchte keine Pharma-Hammer-Produkt mehr nehmen.Durch eine Freundin habe ich von einem natürlichen Entzündungshemmer erfahren den ich nun seit Januar nehme. Mir geht es sehr gut und auch die Gelenkschmerzen haben in den Knien aufgehört. Hat jemand noch Erfahrung mit diesen Produkten. Sind von der Frima Unicity und heißen CM Plex. Zu kaufen online bei real-lifestyle.de. Soll auch bei Osteoarthritis,rheumatische Arthtritis und Sportverletzungen sehr gut helfen. Gibt es Leute die MS haben und auch diese mit natürlichen Mittel behandeln, und was nehmt Ihr bzw.welche Erfolge habt Ihr damit erzielt?Lg Anna
     
  2. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

  3. Inga

    Inga Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    302
    Hallo Glitzerchen !


    Du sprichst mir aus der Seele!
    Auch die letzte Schreiberin, die sich hier RO "ergoogelt" hat,verkauft.
    Ich persönlich habe kein Interesse, jetzt hier immer wieder Verkäufer von Network-Marketing Unternehmen zu lesen, die "ganz zufällig" auf diese Seite kommen,
    sehr gute Erfahrungen mit irgendeinem Produkt gemacht haben und immerhin klug genug sind, uns nicht zu sagen ,daß sie was verkaufen wollen (weil sie wissen, daß wir das nicht mögen),
    sondern nur: daß sie von einem Freund gehört haben,daß es da etwas gibt was lindern könnte oder mir hat geholfen ,ich suche Erfahrungsaustausch , es heißt soundso und so weiter.
    Und gaanz zufällig kommt noch jemand zufällig auf diese Seite, unterstützt
    und sagt, daß gegen Verkaufen guter Produkte man doch nix haben könnte.
    Gar nicht dumm, so hat man nix Eindeutiges gegen diese Typen in der Hand.
    Ich finds schade und hoffe, daß jeder hier die Schreiberei als U-BootWerbung erkennt.
    Das ist meine Meinung.

    Echte Erfolgsmeldungen ohne finanziellen Hintergrund find ich ausgesprochen gut und hilfreich.

    Liebe Grüße

    Inga
     
  4. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hi ihr lieben,

    interessant finde ich auch, daß gewisse leute in ihrem benutzerprofil keinerlei persönliche angaben machen, wie z.b. erkrankung, geburtsdatum, interessen, beruf...
    sicher gibt es auch einige andere die einfach nur nicht ihr privatleben in die welt hinausschreien wollen und ansonsten nix verkaufen wollen. und ann fiel mir noch auf, anmelden beitrag loswerden und bei keinem anderen thema posten und wahrscheinlich auch sonst nie wieder.

    naja, nur so ein gedanke...
    schönes wochenende euch allen mit hoffenlich viel sonnenschein
    lexxus
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    beiträge melden

    hallo ihr lieben,

    ja es scheint mom ein richtiger massensport zu werden, sich hier als "neueinsteiger" einzubringen und dann irgendetwas ganz dolles einzubringen.

    wir könnten ja den oder diejenige bitten sich bei sat1 akte oder sonstwas zu melden.die gehen solchen wunderbaren dingen gerne auf den grund und wir können alle davon profitieren.

    aber eins scheint mir wichtig zu sein.
    geht doch einfach hin, auch wie bei der lila von wer weiß was..... und meldet diese beiträge an den doegi!!!!!!.

    der wird sich diese dann schon anschauen.nur kann man nicht erwarten, wie von KU angehängt, das der "verwalter dieses forums" sich auch noch alle beiträge durchliest.

    wir sind doch alle schon groß und können das doch auch sicherlich selber entscheiden.

    in diesem sinne wünsche ich euch allen eine werbefreie zeit, einen schönen tanz in den mai (egal wie auch immer) und ein angenehmes wochenende.

    biba

    liebi;)
     
  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Anna,

    ganz zufällig kenne ich das von Dir genannte Produkt noch nicht. Ich glaube, dass ich auch keinen Kennenlerntermin vereinbaren möchte. Inzwischen bin ich mit Arava in minimalster Dosis so gut versorgt, dass ich absolut nichts anderes mehr brauche. Ca. 10 Jahre lang hatte ich mich dank Verarschung durch Ärzte dazu hinreissen lassen, auf irgendwelche "Wundermittel" zurückzugreifen, mit dem Ergebnis, dass es immer nur schlimmer wurde und ich unverschämt viel Geld losgeworden bin. Das war vergleichbare Verarschung. Vergiss es! Ich habe keine MS, deshalb kann ich auch nichts dazu sagen.

    Alles Gute für Dich und liebe Grüße aus Tirol von
    Monsti
     
  7. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    liebi..

    ich habe es schon an Doegi gemeldet, mal sehen was draus wird.
    Habe mir halt die ühe gemacht einen Link rein zu kopieren. Über diese Firma und ihre Produkte gibt es 10 Seiten.

    Glitzi
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    okidoki

    hab ich auch schon gemacht *grins*!aber doppelt gemoppelt hält vielleicht besser*lach*!

    hab auch noch die einwahl unserer hochwohlgeehrten lila von schnätzel oder wie auch immer erwähnt. das wird mittlerweile aufgrund der popularität einfach zuviel.aber r-o taucht ja immer mit direkt auf den ersten seiten bei google auf und von der großen resonanz her erhoffen sich diese vertreiber meistens sehr viel.und wenn nur einer darauf reinfallen würde, fände ich das schon viel zu viel.

    mag nicht alles über einen kamm scheren, aber wenn es gute sachen gibt, dann sollten sie sie doch bitte an den "forumsverwalter" schicken und der kann ja entscheiden, ob dies auch in das forum aufgenommen wird.

    nun denn, warten wir es ab.

    herzliche grüße liebi
     
  9. Emma

    Emma Guest

    Ist immer noch da!

    Hi Liebelein!

    Der Beitrag von Lila ist aber immer noch da! Ich dachte, dass soetwas dann entfernt wird!

    Liebe Grüsse
    Emma
     
  10. Merle

    Merle Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    zu Hause im Norden
    ?????

    Hallo Anna,

    diesen Betrag von dir fand ich in einem anderen Forum:
    http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=15&id=2036&loc=0&thread=2036


    Autor: Anna1974
    Datum: 30.04.04 18:07

    Hallo,

    ich habe seit 2 Jahren Multiple Sclerose. Mußte fast 2 Jahre Interferon spritzen um Entzündungen zu hemmen. Wegen der vielen und starken Nebenwirkungen habe ich die Prophylaxe abgebrochen und von einer Freundin von einem natürlichen Entzündungshemmer gehört, welches Sie auf Ihrer Homepage anbietet. Soll auch Beschwerden bei Osteoarthritis,rheumatischer Arthritiis und Sportverletzungen sein. Nehme dieses Produkt nun seit Januar und fühle mich deutlich besser auch haben die Gelenkschmerzen in den Knien nachgelassen. Vielleicht wäre das etwas für mehrere. Freuen würde ich mich über Erfahrungen mit diesem Produkt. www.real-lifestyle.de. Die Mittel heißen CM Plex. Auf Ressonance würde ich mich sehr freuen.Eure Anna.
    P.S. Hat noch jemand Tips bei MS?

    also, was stimmt denn nun? *fg*

    Gruß von Merle
     
  11. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    kopien anbei ohne kommentar von mir

    :rolleyes:

    Die NEUE Selbständigkeit

    Falls Sie auch zu den Menschen gehören, die ihre Zukunft in eigene Hände nehmen möchten, benötigen Sie dazu ein unumstößliches, klares und funktionierendes Konzept. Am besten eines, über das sich bereits andere Gedanken gemacht haben, so dass Sie es nur noch für sich anwenden und umsetzen müssen.

    Gesucht wird dabei eine "neue" Form der Selbständigkeit, welche folgende Voraussetzungen erfüllt:
    • Risikolos für jedermann
    • Geringe Investitionen
    • Selbständiges Arbeiten
    • Von zuhause aus durchführbar
    • Freie Zeiteinteilung
    • Keine Angestellten
    • Kein Warenlager
    • Keine Büromieten
    • Keine Gebietsbeschränkung
    • Sofortiges Einkommen möglich
    Hört sich das zu gut an? - Nun, es gibt eine Form der Selbständigkeit, welche diese Parameter erfüllt! Sie heißt "Network Marketing".
    ;)

    Warum funktioniert Network Marketing so außergewöhnlich gut?

    In der heutigen Zeit sind Lösungen gefragt. Die Arbeitslosenzahlen steigen, kleine und mittelständige Betriebe schließen, Großunternehmen bauen konstant Arbeitsplätze ab. Das Rentensystem funktioniert nicht, genau so wenig wie das Gesundheitswesen. Es wird Zeit, etwas zu verändern!

    Benötigt wird eine neue Form der Selbständigkeit, die es jedem Existenzgründer ermöglicht, sich ein eigenes langfristiges und stabiles Geschäft aufzubauen.

    Network Marketing ist die optimale Form der "Neuen Selbständigkeit", da sie sämtliche dazu notwendigen Anforderungen erfüllt - und das bereits seit Jahrzehnten!

    Die Network Marketing Branche boomt heute wie nie zuvor. Machten sich vor 6 Jahren etwa 15.000 Menschen pro Monat in Deutschland in dieser Branche selbständig, so sind es heutzutage bereits 60.000 - Tendenz weiter steigend.

    Network Marketing hat sich als Vertriebsform in den letzten Jahrzehnten bewährt und etabliert und ist dabei, Franchising von seiner Spitzenposition abzulösen. Global Player sind an den Markt gegangen mit dem Verständnis, dass diese Vertriebsform die effizienteste von allen ist, um Produkte auf direktem Wege vom Hersteller zum Endverbraucher zu bringen. Das erzeugt Sogwirkung und wird in den nächsten Jahren dazu beitragen, dass sich die klassischen Vertriebswege verändern oder zunehmend verschwinden.
    :eek: doch noch ein kommentar: wir sollten uns ein eigenes produkt schaffen mit dem wir in anderen foren auf die suche gehen :D docL bekommt dann von uns sponsorgelder wenn wir das hier vermarkten, dann hat er auch was davon ;)
     
  12. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ist gemeldet....

    liebe emma,

    aber ich denke, sie hat es jetzt sehr geschickt gemacht und wir user helfen solchen vertreibern natürlich sehr, indem wir insgesamt heftigst drüber diskutieren. so bleibt der beitrag oben (oder wird durch verständnisvolle neue beiträge der "ersteller" wieder hochgeholt) und einige von uns, die wirklich jeden strohhalm ergreifen (verständlicherweise) fallen vielleicht drauf rein.....und schon haben die erstmal wieder gewonnen.

    ich will auch nicht alles verteufeln,aber wenn diese user alle hinter ihren produkten stehen würden, hätten sie kein prob damit wissenschaftliche "dokumentierte" von neutraler stelle kontrollierte aussagen vorzulegen.

    es wird sicherlich immer mehr werden hier bei r-o denn diese site ist sehr sehr wichtig geworden und alle wollen vom kuchen ihr stück abhaben.

    aber ich denke schon, das wir eine "regelung" mit doegi hinbekommen, wie darauf reagiert wird und wie wir damit umgehen werden.
    vielleicht werden wir eine "bah-pfui-schäm-dich-vertreiber-ecke" einrichten wo diese beiträge dann hinkommen...........*schönevorstellung*;) :D !

    bin gespannt,wie es es weiter gehen wird.

    manchmal denke ich das es wichtig ist, das wir auf diese "für uns komischen" beiträge reagieren,denn sonst blieben sie einfach so stehen und einige unbedarfte dürften sicherlich sich davon was erhoffen....

    in diesem sinne euch einen schönen 1.mai und ruhigen sonntag.

    biba

    liebi:)
     
  13. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Endlich

    Huhuuuuuu ihr Lieben,
    wird aber auch mal Zeit, dass man diese sehr obskuren Beiträge meldet. :mad:

    Ich weiss hier nicht, ob ich besser drüber lachen sollte, oder vor Wut rot anlaufen soll.

    Hier wird mit unseren Erkrankungen, unserer Wut, manchmal auch Hilflosigkeit ziemlich gespielt. Es wird uns suggeriert, dass wir ja gesund werden können, wenn wir nur wollten. Wir brauchen nur Saft 1 oder Tablette 2 zu nehmen und wir haben keine Schmerzen, keine Muskelkrämpfe, geschwollene Gliedmaße oder Mattigkeit mehr.

    Irgendwie finde ich diese Threads einfach menschenverachtend und noch mehr.....

    Hier spielt Jemand ziemlich blöd und gemein mit unseren Gefühlen. :confused:

    So, das musste mal gesagt werden.

    Eure cher, die immer noch sehr mit ihrem Schleudertrauma kämpft. :mad:
     
  14. Matthias

    Matthias Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Dreieich, Hessen
    Ihr seid Klasse Leute. Sowas ist mir schon öfter untergekommen. Es ist leider Standard geworden. Aber ihr laßt Euch ja nicht ins Bockshorn jagen.
     
  15. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Da pflichte ich Matthias bei :D

    Jeder hat hier auch mal was anderes genommen, als die Pharma Medis, entweder statt oder begleitend einer Therapie.
    Darüber berichtet man auch. Aber einen "echten " Neuling , hab ich hier noch nie erlebt, der sofort über seine "Nichtpharmamedis" spricht. Da steht doch wirklich viel mehr interessantes im Vordergrund, als irgendwelche Mittelchen anzupreisen.

    Erschreckend , das es derzeit wieder so viele sind, die hier auf dieser Plattform indirekt etwas verkaufen möchte/ anpreisen möchte.

    Sehr schön : Ich merke beim Lesen der Kommentare, wieviele aufgeweckte und aufgeklärte User sich hier befinden , die sich kein X für ein U vormachen.

    Leider viel mehr erschreckender fand ich leider die Tatsache, wie manche auf die KOmmentare von anderen Usern geantwortet haben, sehr ironisch, abwertend, überheblich und ohne jegliche konstruktive Kritik. Schade drum!


    Jeder hat das Recht, irgendwas auszuprobieren, über seine Erfahrungen zu berichten. Auch zu erfragen, ob es noch andere gibt, die mit anderen Mittel Erfahrungen gemacht haben.
    Genauso kann ich fragen, ob jemand schon eine Besserung mit den Lidl Vitaminen gemacht hat????;)
    aber ich preise sie nicht als Wudnermittelchen an oder das sie mir so einen enorme Besserung gebracht haben, das ich keine Schmerzen mehr habe. Was kaputt ist , ist kaputt.


    Naja, mal wieder viel geschrieben, und ich hoffe ihr versteht was ich damit meine.
    Aber immer noch *Daumen hoch* für doch so stark vertretenen aufgeklärten User.

    biba
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden