Treffen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gabriele, 25. Februar 2002.

  1. Gabriele

    Gabriele Guest

    Hallo,
    wer wohnt in der Nähe von landshut / Freising / Erding und hätte Lust, sich mal persönlich zu treffen und auszutauschen? Ich bin 34 jahre alt und habe seit 12 jahren cP. Es muesssen aber nicht nur cP-ler sein und mein Alter haben. Freue mich, wenn das klappen sollte - ich kann doch hier nicht weit und breit die Einzige sein!!!
    Viele Grüße Gaby
     
  2. Nutella

    Nutella Guest

    Hallo Gabriele.

    ich wohne mittlerweile an der MOsel, bei Trier.
    Gebürtig bzw grossgeworden bin ich in Eggenfelden, sollte es dir nix sagen, das ist zw. Landshut und Passau.

    naja Treffen wäre möglich, wenn wir in der Zeit daheim bei meiner mama sind. Werde mal sito darauf ansprechen habe mit ihr ja auch persönlichen Kontakt.
    Ich glaube Renti ist auch aus dem ecken. also man hört öder sieht sich im chat
    cu
    Natascha
     
  3. Jessie

    Jessie Guest

    Hallo Ihr,

    ich wohne in München, bin 24 und habe seit 3 Jahren Athritis Psoriatica. Sollte ein Treffen zustande kommen, fände ich das auch ganz toll...!

    Also meldet Euch mal

    Jessie
     
  4. renti/lara

    renti/lara Guest

    hallo zusammen,
    bin aus münchen. nutella hat recht. also erding/freising wäre ja mit s-bahn zu erreichen. bin zwar wieder die oma (57) aber ich hoffe, das stört euch nicht.
    viele liebe grüße
    lara/renti

    übrigens, habe cp und fibro
     
  5. Moni

    Moni Guest

    Hi alle zusammen,
    ich bin eins von den Hühnchen(25), wohne ca. 80km von München gute Zug Verbindung, könnte auch kommen, da es mir momentan ganz gut geht.
    Würd mich freuen.Hab MB
    Grüssle Moni
     
  6. Eva

    Eva Guest

    Hallo zusammen,
    bin 29 J., habe Sharp und komme aus Neufahrn b. Freising. Würde mich über ein Treffen mit Euch allen freuen. Ob in Freising, Erding, München oder sonst in der näheren Umgebung ist mir egal.
    Guß Eva
     
  7. sito

    sito Guest

    hallo zusammen,

    ich bin 30 jahre alt habe lupus und komme aus der nähe von passau. würde mich über ein treffen riesig freuen!

    grüße an alle
    sito

    nutella da brauchst mich nicht zu fragen, sitze schon im auto und warte ;-)))))))
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden