Hilfe, ich such mich tod:)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von bettylou, 26. April 2004.

  1. bettylou

    bettylou Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    habe vor einiger Zeit hier irgendwo einen Beitrag über "Kühltasche zu Enbrel" gelesen. Leider kann ich diesen nicht wieder finden :confused:
    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, da ich grad wieder Enbrel bestellen muß und meine Apotheke sagt, die Kühltasche könnte man nur über seinen Arzt und dann eine gut gelaunten Vertreter bekommen.
    Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe
    Gruß betty



     
  2. bettylou

    bettylou Guest

    danke

    Hallo monsti,
    danke für deinen Tipp. Aber in dem Artikel, den ich suche, stand ausdrücklich drin, das man die Tasche nicht selbst kaufen muß, sondern, das man sie kostenlos dazu bekommt. Was ja bei dem Preis auch ganz angebracht wäre.
    Eine gute Zeit noch und nochmal danke für die schnelle Antwort.
    Gruß betty
     
  3. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
  4. bettylou

    bettylou Guest

    Super

    Hallo Elke,
    das war genau der Beitrag, den ich meinte.
    Vielen Dank. Jetzt habe ich das bei der Enbrel-Bestellung mitangegeben.
    Bin mal gespannt, was passiert.

    Schönen Tag noch,

    Gruß betty
     
  5. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    enbrel - tasche

    hallo,
    die firma gab bislang immer zu beginn der warmen jahreszeit eine kühltasche zum transport aus.
    du bekommst sie entweder
    1. über deine apotheke, die die tasche bei der bestellung mitanfordern muss oder
    2. bei der firma,
    kostenfreier anruf 0800-4815901


    sollte die - kostenlose - tasche nicht vorrätig sein, gebe deinen namen an und lasse dich auf die lieferliste setzen.


    gruss
    bise

    natürlich kannst du auch den rheumatologen fragen
    bzw. dessen sekretärin. der vertreter hat manchmal auch die tasche bei sich.

    hinweis: die tasche hat nicht viel raum. sie kann wirklich nur für die packung enbrel benutzt werden. aber dafür ist sie ideal. natürlich läuft man dann auch reklame für wyett.

    bise
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    über apotheke

    also ich hab jetzt neulich mein rezept mal ausnahmsweise in der apotheke abgegeben und dort w/der kühltasche bescheid gegeben.

    sie sagten mir, das extra ein betreuer der firma wyett gekommen ist und diese kühltasche dort für mich abgegeben hat.

    also, es geht noch (ist gerade zwei wochen her).

    viel glück.

    und danke bise nochmal für den tipp!!!!

    liebe grüße

    liebi
     
  7. bettylou

    bettylou Guest

    Danke Euch zweien

    Hallo bise, hallo liebelein,
    vielen Dank für Eure Info´s. Ich habe es jetzt direkt per e-Mail über die Firma versucht und innerhalb von 2 Std. eine Antwort bekommen. Sie wollen mir direkt so eine Kühltasche zusenden, da sie diese auch dierekt an Privatpersonen verschicken.

    Bis dann betty :D
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Top

    ist doch klasse und danke für die info......
    einen schönen tag und vor allem eine lange wirksamkeit des präparates....

    liebi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden