26.04. Siwi hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 26. April 2004.

  1. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Huhu Siwi, nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!! Leider haben wir uns ja schon eine Ewigkeit nicht mehr im Chat getroffen - chattest Du womöglich nur noch bei der Nachtschicht - oder etwa gar nicht mehr? Wäre schön, zu wissen, was Du treibst, wie es Dir geht! Vielleicht kommst Du ja mal wieder in den Chat. Alles Liebe und Gute wünscht Dir Eli
     
  2. Guggi

    Guggi Guest

    Geburtstagsgrüße

    Hallo Siwi,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich
    zu Deinem 25. Geburtstag.

    Ich wünsche Dir alles Gute, beste
    Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg
    für die nächsten 25 Jahre.

    Guggi
     

    Anhänge:

  3. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Thüringen
    besser zu spät als niemals...

    nach diesem motto:
    nachträglich aber genauso herzlich alles liebe zum geburtstag !!!

    ein vierteljahrhundert...? ach ja... ist schön ein weilchen her, *verträumtlächel* - eine schöne zeit wars. möge es bei dir auch so sein.


    das wünscht nenufar
     
  4. siwi

    siwi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    berlin
    Danke für die vielen Glückwünsche

    Hallo Ihr Lieben,
    ersteinmal möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Geburtstagsgrüße bedanken!
    Ich hatte lange nicht die Möglichkeit ins Internet zu kommen, daher war ich ewig weder im Chat noch sonstwie online.
    Die letzten 4 Wochen, habe ich in Bad Säckingen auf Kur verbracht und auch dort meinen Burtseltag gefeiert.... es wár SUUUUUPPPPER dort!!!!
    Naja, jedenfalls werd ich jetzt wieder öfter online sein, für die, die mich im Chat vermisst haben.... ich werd bei Gelegenheit wieder reinschauen, natürlich wie gehabt erst abends!
    Viele liebe Grüße und nochmals Danke
    Siwi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden