Enbrel in neuer Packung

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von Paris, 23. April 2004.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mal kurz anfrag....

    wie ihr mit den neuen verpackungen von enbrel zurecht kommt?

    also ich bekomme die einzelnen spritzeinheiten nicht mehr auseinandergerissen...zerstöre mir jedesmal die verpackungen...ist nicht viel besser als vorher...:(

    fällt euch das lösen vom gummistopfen auf der spritze selber leicht? manches mal benötige ich dafür ein messer um die stanzungen zu lösen...wie sieht es bei euch damit aus?

    ansonsten komme ich soweit ganz gut damit klar....

    eine gute nacht wünscht

    liebi:)
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    @Liebelein

    Guten Morgen liebes Liebelein,

    ich finde auch, daß man die beiden Packungen nicht mehr gut auseinanderknicken kann. Ich trenne sie mit einer Schere.

    Das Abknicken des Kunststoff-Endes an der Spritze ist mir möglich. Aber das auch nur, weil ich Enbrel spritze ;) Ohne dem könnte ich weder die Packung öffnen, noch die Spritze zusammensetzen bzw. mischen.

    Das Problem hatte ich den Leuten von Wyeth im Juni mitgeteilt. Um diese Probleme zu beseitigen, muß sicher ein Teil der Produktion geändert werden und das braucht bestimmt Zeit.

    Liebe Grüße
    Sabinerin, wie sagte ein Arzt "Enbrel back to life" ;)
     
  3. anika

    anika Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo,
    Ja, ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß man die Packungen nicht mehr auseinander bekommt, ich benutze jetzt immer die Schere
    mit dem Gummistopfen habe ich allerdings kein Problem, das funktioniert doch meist ganz gut, manchmal muß man die Perforierung ein wenig hin und her bewegen, aber dann gehts...
    liebe Grüsse
    anika
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden