smileys????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von eule, 22. April 2004.

  1. eule

    eule Nachteule

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    99
    Ort:
    schleswig-holstein
    hm... ich hab eigentlich gedacht, wir sollten noch abstimmen, welche smileys übernommen werden sollen.. nun sehe ich in vielen beiträgen schon welche....
    und mimmi schreibt:hurra, ich habs kapiert....
    hm... nur eule wieder nicht! kann man mich mal auf den neuesten stand bringen,bitte??
    frustrierte eule :(


    huch... einen hab ich ja schon.. aber ich hab andere gesehen, die ich hier nicht finde...
    immer noch nicht auf dem leufenden eule :mad:
     
  2. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
  3. eule

    eule Nachteule

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    99
    Ort:
    schleswig-holstein
    hab ich.... und nu???? wie krieg ich die hier rein???
    sorry... aber ich kann es wirklich nicht! (jeder hat mal angefangen....)
    :rolleyes:
    eule
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hi eule,

    die abstimmung wegen der smileys war von doegi initiiert, der diese hier mit einbringen wollte. die zur zeit eingefügten smileys kommen über eine andere seite bzw. ein programm das man runterladen kann.

    [​IMG] von dort kann man die smilies kopieren und hier einfügen.
    gruss kuki
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    nicht verzagen

    liebe eule,

    ich hab es auch mehr als umständlich kapiert (oder auch nicht).les dir den beitrag von dem berti erstmal ganz durch. da steht eine nette anleitung drin (ich hab zwar xp und da geht es etwas anders hab ich das gefühl).aber ich hab sie......

    das wirst du auch schaffen,ganz bestimmt.

    alles liebe

    liebi;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden